Exklusiv über den Amerikanischen PS-Store gibt es eine App um die Modi anzupassen und zu erweitern.
Geiles Teil. Nicht wie Turtles aber es reicht bei weitem zum Zocken
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Nach langem hin und her hab ich mich für Android entschieden. Mehr Freiheiten, viele Apps die im Appstore was kosten gibts da gratis. Siehe z.B Whatsapp. Und all die schönen Tools die im Appstore Seit ein paar Monaten gesperrt sind hab ich auch wieder =D
[Blockierte Grafik: http://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2013/03/SamsungGalaxyS411.jpg]
-
-
Ist das eine Art GoPro? Oder gibt es zwischen GoPro und dieser Drift einen wesentlichen Unterschied?
-
Ich habe mir das Maschinchen gegönnt
-
Ist das eine Art GoPro? Oder gibt es zwischen GoPro und dieser Drift einen wesentlichen Unterschied?
hallt au sone mini cam... aber GoPro besser...
-
Ich habe mir das Maschinchen gegönnt
Zu viel Geld Gratulation! -
Zwei neui Spielsachä
-
Stahlflex Bremsleitungen, Carbonteile,
Neue Reifen und Bier -
Schuberth C3 Pro
BMW Handschuhe Pro Summer
Beides vode Versicherig zahlt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/13/ju7u9e4e.jpg]
-
Die Händsche findi super. Und wenns mal z chalt isch, Griffheizig a. Wie gahts am Möfi?
-
Die Händsche findi super. Und wenns mal z chalt isch, Griffheizig a. Wie gahts am Möfi?
Genau, für das hani ja Griffheizig
Möfi immerno bim Mech, BMW hät Schwierigkeite bim liefere vo Ersatz- und Zuebehörteil... :thumbdown: -
GTA V Special Edition. Voll am suchten
Ist echt übel – hab gerade Trevor umgenietet. Wollte ich aber gar nicht. Also alles nochmal auf Anfang
in der zweitletzten Mission -
Möfi immerno bim Mech, BMW hät Schwierigkeite bim liefere vo Ersatz- und Zuebehörteil... :thumbdown:
Wtf? Ich wür in Dielsdorf alüte und dene mal d Höll heiss mache... Chas ja nöd sii, neue Töff us aktuellem Baujahr und staht scho so lang... ich ha gmeint, bi BMW zahlt mer für Service... -
Wtf? Ich wür in Dielsdorf alüte und dene mal d Höll heiss macheDa nützt nüüt. Wemmer ame gwüsse Foremitglied ned passt, gits ke BMW Zuebehörteili, ganz eifach
-