dann nimm ihn in weiss!!!!
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Daniel27 alles super gemacht!
Die Nr 93 ist einfach ein super fahrer!!! -
Aber die Sneakers sind nice muss mal schauen obs im Polo Oftringen auch sowas gibt das mir gefällt ^^.$
@Daniel27 darf ich fragen was die ungefähr gekostet haben?
-
greywolf:
Können uns gerne mal über die MotoGP History und die div. Fahrer unterhalten, wenn du magst.
Das eine ist die "skills" Seite und das andere die Popularität der Fahrer. Da gab's/gibt's immer UPs and Downs...bei allen Fahrern.Deathsoldier:
165.- beim BMW Dealer. Gibt auch noch die gleiche Variante in wasserdichter Ausführung. Die ist dann glaub nochmals 15.- teurer. -
Ou nice tönt als müsste ich auch welche besorgen, weil ich bezweifle dass ich immer mit der vollen Montur rumfahren werde
-
So, kann nun endlich auch mal hierzu was beitragen:
Heute war das Moped im Service +
- Sturzpads
- "35kw" Mapping (ok, real sinds nur 30kw, da Gewicht - Leistungverhältnis von 0.2kw/kg eingehalten werden muss )
- Remus HexaconeDer Sound ist um Welten besser und ist einem Single würdig
-
Oah nice Prius. Bin mir auch am Überlegen eine HEXACONE Anlage für meine SMC-R zu holen. Hast die Komplettanlage?
Schau mal in deine PN's. -
-
hahahah die kennen wir doch
-
Da heute die Überweisung raus ist, gilt das ja nun als Anschaffung (wenn auch nur ein Stock-Photo):
[Blockierte Grafik: http://50.6.45.48/wp-content/uploads/2015/08/kawasaki002.jpg] -
Nice! Viel Spass damit @EventHorizon.
-
hahahah die kennen wir doch
jep heute nochmal schön krachen lassen mit chrrrrrr und durch waren sie. wetter ist ideal zum schrauben…
-
Angeschmirgelte Bodenbretter kenne ich von meiner Vespa selig.
-
Dafür sind die "Schleifdinger" (aka. "Formteile" wie sie Yamaha nennt) da, damit es nicht die Trittbretter selbst verkratzt. Problem ist dass bei entsprechender Fahrweise der schwarze Teil darunter (die Halterung der Trittbretter) mitleidet. Schleifen und lackieren. Schleifen und lackieren…
-
Heute neu erworben.......1x 20Liter und 1x 10Liter, werde wohl noch einen 10Liter dazu kaufen und an der Seite anbauen.....nach oben ist doof.
und einzeln für die Tagestour der 10Liter
-