Und jetzt nur no 37 :whistling:
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
- original Gameboy
- Raspberry Pi
- 3,5 Zoll Bildschirmchen
- Bonsai-Verstärker
- Platine für die Knöpfe…Endlich wieder Motivation gefunden für meinen GameDude…
-
-
- original Gameboy
- Raspberry Pi
- 3,5 Zoll Bildschirmchen
- Bonsai-Verstärker
- Platine für die Knöpfe…Die Raspberry Pi ist der hammer
-
für übernächste Woche
-
Habe mir eben den neuen Raspberry Pi B+ geholt - mehr Pins = mehr Knöppchen! Fehlt noch das Display, die Powerbank 10000mAh ist da – meine Steckdose für unterwegs
-
Ooooh yisssssssssssss :love:8)
Und JA. Es ist geiler als Töff fahren. Kein Töff fährt sich so geil. KEINER. Sorry Jungs. Trotzdem bleib ich auch weiterhin meiner GS treu.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140927/r8axwust.jpg]
-
Und schon nachgemessen? 5, 7, oder gar 10cm mehr?
Gratuliere, sieht wirklich sehr gut aus
-
Leider 10cm weniger! Aber ich denke mit 20 lebt es sich auch einigermassen vernünftig.
-
Leider 10cm weniger! Aber ich denke mit 20 lebt es sich auch einigermassen vernünftig.
Gut gekontert!
Meiner ist nicht lang, dafür dünn
-
Scho es Fettsteil
Parkplatz suechi wuerd mich aber aschisse
-
"Halterung" für Hunde für meine Gopro, mal schauen obs was wird!
[Blockierte Grafik: http://www.punkyduck.com/wp-content/uploads/2014/08/go-pro-fetch-2.jpg]
-
Da es noch niemand geschrieben hat:
Das neue Iphone6 in Silver soeben bestellt (War glaubs das letzte in der Schweiz) in 48 Stunden sollte ich es haben
Mein Iphone 4s wird somit Verkauft falls jemand es braucht -
Meiner ist nicht lang, dafür dünn
Ach, auch dafür wird es einen Markt mit Abnehmern geben.
Scho es Fettsteil
Parkplatz suechi wuerd mich aber aschisseHan bisher no kein Parkplatz müese sueche. De Parkplatz het mis Auto gfunde. :thumbup: I de Stadt bini eh nie, susch hetti mer niemals so es Auto kauft.
"Halterung" für Hunde für meine Gopro, mal schauen obs was wird!
Wo ich s Infomail vo de Gopro becho han, hani mi no gfrögt, wer so was chauft... aber es git offebar en Markt defür.
-
Zitat
Da es noch niemand geschrieben hat:
Das neue Iphone6 in Silver soeben bestellt (War glaubs das letzte in der Schweiz) in 48 Stunden sollte ich es haben
Mein Iphone 4s wird somit Verkauft falls jemand es brauchtViel Spass beim zurückbiegen nach der ersten Woche gebrauch xD