server das nennt me evolution
ode altersbedingti weisheit
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...okay, denn halt mit Foto.
Ist noch so wie beim Kauf, werde sie aber optisch umgestalten.
Irre ich mich oder ist das ne CBR?? Wenn ja, gute Wahl :thumbup:
@Sörwer
Für was war die R1 überhaupt gedacht? Rennstrecke oder doch eher zu 90 % auf der Strasse?
Scheeeeeens Töffli, die Neue...
hübsch und gute entscheidung
Irre ich mich oder ist das ne CBR?? Wenn ja, gute Wahl :thumbup:
@Sörwer
Für was war die R1 überhaupt gedacht? Rennstrecke oder doch eher zu 90 % auf der Strasse?
Scheeeeeens Töffli, die Neue...
Wollte schon immer eine R1 2003er Dem heck wegen schmales LED... fuer die Landstrasse..
aber eben ich werde nicht Jünger musste ich merken...
es ist eine Yamaha FZ1 keine CBR
Irre ich mich oder ist das ne CBR?? Wenn ja, gute Wahl :thumbup:
Nein, du irrst nicht: CBR 1000 RR Bj 2009 (SC59) mit diversen Rennstrecken-Extras auf die ich mich schon freue...
Danke für die Aufmunterung, hoffe dass das Getriebe hält (3. Gang soll so ein bisschen Probleme machen)
Endlich da =D
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Diesmal mit ohne zensur xD
es ist eine Yamaha FZ1 ...
Die hat meines wissens den R1 (2002-2003) Motor drin, auf Drehmoment optimiert.
Hatte auch mal'ne R1 2002 in blau.
Naja, optimiert wie mans nimmt. Das Maximaldrehmoment ist etwas tiefer als bei der R1, aber es liegt dafür etwas früher an. Wie übrigens bei allen Nakedbikes, die nen Supersportmotir als Basis haben.
Aber die FZ1 ist schon ne geile Fuhre, hat wenigstens bissi Leistung
Was bedeutet früher?
Na bei weniger Drehzahl halt. Kenne die Werte nicht auswendig, werden aber ca 2000U/min früher sein. Da die FZ1 dafür (wieder geschätzt) 2500U/min weniger hoch dreht als die R1, dürfte es relativ zur Maximaldrehzahl sogar später sein ;). Spielt aber gar keine Rolle. Das wesentliche ist, dass die FZ1 ihr max. Drehmoment (vor allem in den unteren Gängen) in jedem Gang bei deutlich tieferer Geschwindigkeit erreicht als die R1, was einem auf der Strasse natürlich entgegenkommt.
Aha ook naja hab davon nix bemerkt als ich sie Probe gefahren bin beim küng....
Er gab mir so eine mit nem leovince dran mei war des ein getröte. Total nervig
Greetz
Methylfluorphosphonsäureisopropylester
Genau, andere tröte dran, dann läuft sie unten durch nur noch wie ein 125er.
Alles schon erlebt.
Dann halt auf den Prüfstand und abstimmen lassen -> dann klappt es wieder.
Drumm hab ich mir 'nen Töff gekauft der schon Original die richtige Tröte dran hat.
Ja also bi 8000rpm het sie glaubs 100nm
aber under 4000 rpm lauft nüt
Juhuuuu entli isch er do min schönä Audi A3 1.8L S-line! entli nümä golf 2 fahrä!
Ne Gasmaske