Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • ...und ich fahr mit meiner AT seit 4 Jahren und 60000 KM mit dem originalen Blech und hab gar keine Probleme

    Hast mehr Talent als wir oder fährst nur Strasse :winking_face:

    Er ist leichter, ergo drückt er das Blech nicht so weit runter, darum knallen auch weniger Steine dran. :face_with_tears_of_joy:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • :sironie:


    bin vielleicht etwas schwer von Begriff

    Definitiv :winking_face: :top:

    Aber vor mir :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    äähm warte jetzt habe ichs grad vergessen ....


    Vielleicht wars der Motorenschutz :winking_face:


    Apropos: Wie läufts mit dem Vormarsch und der baldigen Besetzung der Basiliskenstadt?

    Si vis pacem para bellum

  • bei mir wars ein Aufsetzen trotz der Bodenfreiheit

    Mit der V-Storm fahr ich bestenfalls Schotter, da fehlt mir irgendwie der Mumm zu mehr - willja nicht von meiner eigenen Maschine erdrückt oder ein Glied abgedrückt bekommen


    Wird bei mir eher weniger das Problem. Abgesehen von ein paar Schotterpisten wird die AT wohl nicht groß abseits der Straßen bewegt, große Steine werden gekonnt umfahren.


    ....und ich fahr mit meiner AT seit 4 Jahren und 60000 KM mit dem originalen Blech und hab gar keine Probleme. :emojiSmiley-06:


    Geht nicht nur ums Aufsetzen, sondern Hauptsächlich um ein anderes Lästiges Problem; weißer Rahmen und Hinkelsteine die im Profil vom Vorderrad Platz und ihren weg Richtung Töff finden hinterlassen Spuren. Lieber haben und nicht brauchen, als andersrum, wenn dann doch mal was größeres Angeschossen kommt (z.B Klimakleber) :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

    Einmal editiert, zuletzt von SilverHuskie ()

  • Frau glücklich gemacht und 2 Steckdosen montiert, einmal Heizweste und einmal Heizhandschuhe. Separate Stromversorgung direkt ab Batterie mit einem Relais dazwischen welches an die Beleuchtung gekoppelt ist.


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Frau glücklich gemacht und 2 Steckdosen montiert, einmal Heizweste und einmal Heizhandschuhe. Separate Stromversorgung direkt ab Batterie mit einem Relais dazwischen welches an die Beleuchtung gekoppelt ist.


    Zum Glück bist Du Sicherheitsberater aka Ex-Stromer.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour