Neues Lager für den Lenkkopf angeschafft….
Dass dies mit ordentlich Arbeit verbunden ist, weil diese kack Schale auf der Gabel nicht ab wollte, hat mir keiner gesagt😂😂
Neues Lager für den Lenkkopf angeschafft….
Dass dies mit ordentlich Arbeit verbunden ist, weil diese kack Schale auf der Gabel nicht ab wollte, hat mir keiner gesagt😂😂
weil diese kack Schale auf der Gabel nicht ab wollte, hat mir keiner gesagt
Da habe ich auch schon geflucht! Aber eine kleine Trennscheibe und Gefühl helfen jede Menge
Bei mir gibt es auch was zum einbauen 🤩
1x revidiertes Fahrwerk
Bei mir gibt es auch was zum einbauen 🤩
1x revidiertes Fahrwerk
herrlich 😎👍🏻
gibt es auch was zum einbauen
mit leichtem Hang zur Werbung hin
mit leichtem Hang zur Werbung hin
ja klar, gute Arbeit sollte unterstützt werden.
Und ausserdem will ich ja fürs Töff fahren kein Geld ausgeben, wird ja alles über Sponsoring bezahlt
Da an der CRF bei Anwendung eines Hochdruckreinigers die Zierelemente abfleddern, steht mir jetzt auch Werbefläche zur Verfügung. Ich nehme gerne Offerten entgegen.
Zu nah mit dem Hochdruckreiniger......zu nah
Der Dreck muss weg!
Vorher, nachher. Optik mit praktischem Hintergrund; die 0.5mm "Alufolie" gegen 3mm dickes Alu ausgetauscht.
0.5mm "Alufolie" gegen 3mm dickes Alu ausgetauscht.
Dann kann uns ab jetzt eigentlich nur noch der Himmel auf den Kopf fallen
Um sowas wäre ich an der XT-R froh gewesen - Hab da mal das Profil des Auspuffrohrs umgestaltet
Um sowas wäre ich an der XT-R froh gewesen - Hab da mal das Profil des Auspuffrohrs umgestaltet
Ja, mir sind auch immer die Steine an den Rahmen geflogen (Irgendwie dämliche Konstruktion...) der neue Unterfahrschutz füllt auch die Lücke die da von Honda offen gelassen wurde.
mir sind auch immer die Steine an den Rahmen geflogen
bei mir wars ein Aufsetzen trotz der Bodenfreiheit
Mit der V-Storm fahr ich bestenfalls Schotter, da fehlt mir irgendwie der Mumm zu mehr - willja nicht von meiner eigenen Maschine erdrückt oder ein Glied abgedrückt bekommen
0.5mm "Alufolie" gegen 3mm dickes Alu ausgetauscht.
....und ich fahr mit meiner AT seit 4 Jahren und 60000 KM mit dem originalen Blech und hab gar keine Probleme.
...und ich fahr mit meiner AT seit 4 Jahren und 60000 KM mit dem originalen Blech und hab gar keine Probleme
Hast mehr Talent als wir oder fährst nur Strasse