Das ist auch für den Winter, wenn die Sonne voll drauf scheint ist es klar das es aus dem Messbereich drüber raus geht.
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Das ist auch für den Winter, wenn die Sonne voll drauf scheint ist es klar das es aus dem Messbereich drüber raus geht.
Könntest doch an Stelle dessen einen anständigen Töff kaufen, der gibt Dir die Ansauglufttemperatur aufs Display
-
Nope, aktuell ist mein Bedarf gedeckt 😁
-
Endlich......reifen.com hatte es nicht geschafft, pneu-online nur zur Hälfte, nun kam heute der letzte Reifen und so gleich montiert.
Es gab einen Satz Dunlop Trailmax Raid für meinen silberne Dino.
-
Topcase ist dran. Hoffe nur dass ich am Wochenende darin was anderes als einen Regenschirm transportieren kann.
-
-
robustes navi-handy mit fernbedienung von dmd für die 701 - endlich montiert und angeschlossen.
Das sieht jetzt wirklich mal edel aus
-
robustes navi-handy mit fernbedienung von dmd für die 701 - endlich montiert und angeschlossen.
....Fernbedienung zum Einklappen der Halterung bei einem "absteigen" über den Lenker?
-
-
Dottore für die drohne, die den abflug filmt
....asoooooooooooo.
-
Ein paar Trichter… für meinen Flachi.
Eine Augenweide.
Plus Düsen😉
-
Ein paar Trichter… für meinen Flachi.
Eine Augenweide.
jep Und auf welchem hast die Mikunis drauf?
-
Auf der Moto Martin.
Die Bolle bekommt jetzt dann einen FCR37… den aber mit Pilzfilter. Material ist schon da. Da finde ich aber aktuell keine Zeit um mich darum zu kümmern… bin immer am fahren😂
-
… bin immer am fahren
sollte mir auch so gehen, aber irgendwann habe ich dann auch grosse Ferien
-
So der neue Reifen ist da, die Rennleitung kann wieder beruhigt schlafen.