kleine teile Shoppingtour ist beeendet
und für welchen Deiner beiden Töffs sind die Teile?
kleine teile Shoppingtour ist beeendet
Für den ausgelösten Dino.
Eine Japanerim braucht keine ersatzteile 😜
stimmt, ne japse wird einfach eingeschmolzen und ein Reiskochtopf draus gemacht.
stimmt, ne japse wird einfach eingeschmolzen und ein Reiskochtopf draus gemacht.
Ok ich steig drauf ein
Wie viele Japs stehen da in Deiner unbeschreiblich langen Liste an Töffs?
Die dann von den Italiäner gekauft werden, weil die eigenen in Italien hergestellten zu wartungsintensiv sind, und gern mal den dienst komplett quittieren.
Eine Japanerim braucht keine ersatzteile
Das ist das Beste was Du in diesem Forum je von Dir gegeben hast
Für den ausgelösten Dino
Was hat denn Dein italienisches Designwunder und Edelhobel nun alles für Schäden?
Ich glaube in einem Fall is der mal ausgelaufen?
3,5 Stück......und 3 sind wohl bereits als Reiskocher in Verwendung
Das ist das Beste was Du in diesem Forum je von Dir gegeben hast
Was hat denn Dein italienisches Designwunder und Edelhobel nun alles für Schäden?
Ich glaube in einem Fall is der mal ausgelaufen?
nur der Kühler der kaputt ist, der Krümmer ist aus optischeb Gründen für die Zukunft gekauft, der Auspuff ebenfalls, und den rest gabs gratis oben drauf 😋😋
nur der Kühler der kaputt ist
Dann kannst Du ja den Saurier bald wieder in Betrieb nehmen wenn der ansonsten in Folge zu hoher Temperaturen keine thermischen Schäden davon getragen hat
Dann kannst Du ja den Saurier bald wieder in Betrieb nehmen wenn der ansonsten in Folge zu hoher Temperaturen keine thermischen Schäden davon getragen hat
gab Laut anzeige im acockpit nie hohe temperatur nur kühlwasser verlust
gab Laut anzeige im acockpit nie hohe temperatur nur kühlwasser verlust
Tja dann bist auf gutem Weg.
Wenn dann den Kreislauf wieder mit dem rechten Kühlmittel (ist wichtig welche Farbe) und entlüftet hast, bist wieder online
Vielleicht alle anderen Flüssigkeiten auch gleich wechseln
Tja dann bist auf gutem Weg.
Wenn dann den Kreislauf wieder mit dem rechten Kühlmittel (ist wichtig welche Farbe) und entlüftet hast, bist wieder online
Vielleicht alle anderen Flüssigkeiten auch gleich wechseln
Öl und co wurde alles letztes jahr beim kauf service vom mech meines vertrauens gewechselt, und nächstes frühjahr wird die raptir repariert und einen kompletten service erhalten
Bitte zurück zum Thema....
Bitte zurück zum Thema....
Ok, hab mir heute mal folgendes bestellt:
Gab ja bereits einige Diskussionen darüber, ob die Vibrationen des Motorrades dem Smartphone schaden oder nicht.
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ein modernes Smartphone diese Belastungen aushalten sollte, gehe ich lieber auf
Nummer Sicher.
Ich werde dann gerne nach einer gewissen Testphase darüber berichten, wenn das gewünscht ist =)
Ok, hab mir heute mal folgendes bestellt:
...
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ein modernes Smartphone diese Belastungen aushalten sollte, ...
Neue Airliner sollten auch nicht vom Himmel fallen.