bevor du hier motzt, verweise ich auf Beitrag #1
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
... oder was auch immer für einen Töfffahrer wie zum Beispiel 2 "Kistlischeisser" von Belang ist und mit viiiielen vieeelen Likies belohnt wird...
... dieses Post kommt genau aus der richtigen Laberecke, lieber Bidu
-
1x 25 Cal 12 Gummislug´s
10x 250er-Pack 9x19Schnäll und luut au im Winter, eifach es bitz andersch. D´Slugs als Begrüessigskomitee für Vorwiehnachtsbsuech
-
1x 25 Cal 12 Gummislug´s
10x 250er-Pack 9x19Darf ich da mit einem McMillan .50 BMG auch mitspielen?
Oder solls ne diskrete .308 sein? -
Darf ich da mit einem McMillan .50 BMG auch mitspielen?Oder solls ne diskrete .308 sein?
Da ist alles willkommen, solange es Spass macht
-
Darf ich da mit einem McMillan .50 BMG auch mitspielen?Oder solls ne diskrete .308 sein?
Da fällt mir ein, dass ich meine diversen Schiesseisen auch wieder mal aus dem Keller holen sollte! -
Dann würde ich sagen, sperre schon mal das Gelände ab, stelle die Scheiben auf und Informiere Server unseren Forums und Donner Gott, der lässt sich dies ganz bestimmt nicht nehmen
Ziel -> Verbrennungen an Unterschenkel, wemm die Hülsen beginnen innen die Gummistiefel runter zu fallen
-
-
Hab ein wenig in die Verkehrssicherheit investiert:
- Kurzes Heck
- LED Blinker
- Soziusabdeckung
- Lenkerendspiegel
- Rote Felgenkleber
- IXIL Dual Hyperlow KomplettanlageErhöhte Sichtbarkeit dank besserer Optik und der Klang zieht auch mehr Aufmerksamkeit auf sich
Für Bilder warte ich mal noch auf Sonnenschein
-
Hab in Spaß investiert
-
so... meine "Grosse" wieder daheim
mit frischem Ventilservice...
und......
mal so aus neugier was so dran ist an dem "Wunderreifen" und wie er sich mit dem gewicht was er auszuhalten hat schlägtauf der 12er hab ja den 4er GT und der passt optimal in sachen Fahreigenschaften bei Sonne... Wind und Wetter sowie Abnutzung ... zu meinen Bedürfnissen
-
Soeben installiert:
Panasonic TX-55GZC1004
Da merkt man erst wie mies da TV Bild ist, wenn nicht mind. in 1080 geschaut wird.
Der Winter kann kommen!
-
https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer/15…nd-edition?c=53
etwas zum spielen in den langen Wintertagen...
-
immer dieses maßlose shoppen
-
Gute Wahl!
-