hast du einen Link?
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Wenn du mich meinst, dann hier
-
Wenn du mich meinst, dann hier
Mega, da gibt's einen Seitenständer Dings für meine Kawa!
-
Das neue Sofa für meinen Hintern.
-
Überschön, woher?
-
-
man soll es sich ja gut gehen lassen
-
Hallo zämme,
klar so etwas braucht ein BMW Fahrer :-), verspottet wird man sowieso.
Es ist jedoch so, dass die Wahrnehmung deutlich steigt und man(n) nicht so schnell abgeschossen wird von Dosenfahrern, das zumindest ist die Hoffnung.
LG Thomas -
klar so etwas braucht ein BMW Fahrer :-), verspottet wird man sowieso.
Hat eigentlich überhaupt nix mit BMW zu tun, sondern mit Verstand
Meine Jacke gabs in schwarz wie heute üblich, oder für SFr. 200.- mehr mit leuchtgelb eingenähten Flächen -> rat mal welche ich gekauft habe?
Wenn jetzt jemandem begegnest on the Road der auch noch einen kunterbunten Helm aufhat, dan hast vielleicht Bidu gesehen -
Habe mir wiede eine Vespa gegönnt für die Fahrten in die Stadt und rund um die Stadt
-
Upgrade für die Füsse. Hoffe eine Investition für min. die nächsten 10 Jahre:
-
Hab schon alles was das <3 begehrt
-
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe jetzt keine Ahnung ob ich am richtigen Ort frage, aber:
Bin jetzt eine Saison auf einer GS unterwegs gewesen. Nun möchte ich was anderes am liebsten eine Supermoto. Jedoch meine Fragen dazu um "das" richtige Modell zu finden:
- Bin ca. 1.88m gross, welche Sumo ist trotzdem bequem zu fahren?
- Alltagstauglich, möchte gerne im Sommer mit ihr ab und zu zur Arbeit fahren
- Sie sollte unter 35kW haben, bzw drosselbar sein (bin noch Kat. A beschr.)Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
hier biste falsch
Gibt da sonne sparte wo du dich vorstellen kannst -
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe jetzt keine Ahnung ob ich am richtigen Ort frage, aber:
Bin jetzt eine Saison auf einer GS unterwegs gewesen. Nun möchte ich was anderes am liebsten eine Supermoto. Jedoch meine Fragen dazu um "das" richtige Modell zu finden:
- Bin ca. 1.88m gross, welche Sumo ist trotzdem bequem zu fahren?
- Alltagstauglich, möchte gerne im Sommer mit ihr ab und zu zur Arbeit fahren
- Sie sollte unter 35kW haben, bzw drosselbar sein (bin noch Kat. A beschr.)Hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutze mal die Suche mit dem Suchbegriff Supermoto....
Grusssugus
-