schlafen dir da die Hände nicht ein bei diesem Lenker ?
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
nein im Gegenteil, dass ist noch eine vertretbare Höhe... 28cm! Ich bin noch nie so entspannt gefahren.... Fahre im Moment eine Streetbob mit dem Lenker..... extrem cool.... da merke ich den graden Lenker auf der 48 deutlich mehr
-
Ein paar kleine Teile für meine neue Diva
-
War ein cooler Rideout durch den Jura nach Seftigen
-
-
Meine Dainese Jacke ist nach 4 Jahren langsam fällig. Am Wochenende waren wieder divsere Ausstellungen und da spontan gekauft:
Modeka Flexepic in Grau/schwarz. Die passende Hose war leider nur in Grösse XS vorrätig -wird aber bestellt damit ich mal anprobieren kann.
Die Jacke macht einen sehr hochwertigen Eindruckt mit guten Protektoren, viele Taschen (die meisten davon wasserdicht). Die wasserdichte Membrane ist entweder über der Jacke oder separat tragbar. Kostenpunkt mit Rabatt 350.-
-
für die Käseschmelztour nachgerüstet
-
Erste Auswechselspieler
-
Erste Auswechselspieler
..ist aber keine Garderobe?!
-
..ist aber keine Garderobe?!
Ne, war einfacher zu verbauen als ein Slåmigihjäl Teil - gehe also davon aus, dass es kein Möbelstück ist. Hab aber auch keine Bauanleitung gekriegt. Vielleicht liege ich falsch?
-
Neue Herbst-Sneakers, neues Kettenkit und sonst noch paar Teile für Kati
-
.......so Winterreifen sind jetzt auf der Kleinen drauf, mal sehen was die können und das neue angefertigte Trägersystem ist auch demnächst drauf, dann gibts nochmals Bilder.
-
Am Freitag geholt, nun am Einfahren, will den 1. Service noch vor dem Schnee machen
Der Arrow-Topf ist von Haus aus dabei, aber im Ton doch noch dezent, also nichts mit Krawall -
Heute Geholt. Mich 60km aufs die Husky eingefahren..... Bring das Grinsen grad nicht mehr aus dem Gesicht
-
Neue Pneus für meine KTM
Und für die KAWA, ein Hinterradheber, die Schrauben an der Schwinge selbst montiert und dann das Motorrad aufgebockt, alles ganz alleine
Und das für die Batterie, dort krieg ich die blöden Schrauben nicht auf . Werd jetzt etwas Mukimuesli essen und dann aber du kriegen sie haue die dinger Dann kann die KAWA im warmen überwintern
-