@Düsentrieb68 kei ahnig wär de Hersteller isch, da Näscht isch vo Ricardo gsteigered
Töff tuusche? Was bütisch, öpis woni kei Taburettli bruch?
@Düsentrieb68 kei ahnig wär de Hersteller isch, da Näscht isch vo Ricardo gsteigered
Töff tuusche? Was bütisch, öpis woni kei Taburettli bruch?
..KTM in weiss gefällt mir noch
Ölfilter und Ölfilterschlüssel - damit ich dieses Mal den alten Ölfilter einfacher aus dem Block rausbekomme.
Grüße, Martin
KTM Industries ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Tönnkonzerne unter anderem mit HUSQVARNA Bei den Mitbewerber gibt's nichts vergleichbares. Mit EURO4 strichen diverse Hersteller das komplette Sortiment zusammen
Saison kann starten, neues Mopped am Start. Bin verliebt...
Och Nööööööööö, dachte du holst dir ein ordentliches Motorrad
Och Nööööööööö, dachte du holst dir ein ordentliches Motorrad
Schnauze Fury
Saison kann starten, neues Mopped am Start. Bin verliebt...
Gratulation
Und wie fährt es sich auf Bumblebee?
Gratulation Und wie fährt es sich auf Bumblebee?
Danke Bidu wie ein Gedicht, bin begeistert sowohl vom Motor als auch von den Fahreigenschaften.
Benzin verbrauch vom Motor,
das bemängeln sie ja,
braucht zu viel
Benzin verbrauch vom Motor,
das bemängeln sie ja,
braucht zu viel
Ein Spritsparwunder ist sie wohl nicht, aber da kann ich nicht viel dazu sagen, hab noch keine 1000ende Kilometer abgespult. Die neue soll ja ein anderes Mapping haben, da säuft sie anscheinend weniger.
Denke ist aber auch subjektiv, je nach Gasstellung, viel Stadt oder AB usw.
Aber das ist mir beim Töff ehrlich gesagt ziemlich egal, die Tankpause kommt sicherlich gut um eine zu rauchen ...
aber nicht beim Tanken rauchen
Gratulation Und wie fährt es sich auf Bumblebee?
Die MT10 ist wohl eher Optimus Prime
Die MT10SP Megatron
Seeeeehr nice @cronite !!!! Das Teil ist der HAMMER!
aber nicht beim Tanken rauchen
warum nicht? weder das benzin, die zapfsäule noch der tank oder gar das motorrad stört es, wenn du eine dabei rauchst..
Oder rauchst du auch nicht im Biergarten wenn die serviertochter nichtraucherin ist?
Nismo, bin NICHT Raucher nur Trinker