Schwingenachsabdeckungen...
damit das Plastik wech kann
werden jedenfalls noch mal frisch poliert
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
"Generalüberholte" GS: Nebst den fälligen Teilen habe die Gelegenheit genutzt, die GS gleich ein wenig aufzurüsten. Neu habe ich die Farbteile (Schnabel und Tankoberseite) auf weiss getauscht
Kostenpunkt? Denke drüber nach auf das Hellblau zu wechseln statt dem öden schwarz.
-
Träger fürs Topcase ersetzt, der alte war auf dem BMW-Plastik-Mist befestigt, auf der Autobahn unangenehm wenn das Topcase wackelt wie Schmitz Katze Topcase sitzt jetzt auch etwas tiefer was das aufsteigen bisschen angenehmer macht (ja... ich werde alt!)
Links vorher, rechts nacher
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29356652_10212136673399158_7226231816380743680_n.jpg?oh=0e0e97827559bf765714eedb0f0169bb&oe=5B4B572A][Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29386043_10212136673759167_6349298901555609600_n.jpg?oh=5e51c0a392e9cdf352fef3f8f252cbc4&oe=5B3BCEA9]
-
Dings im Falle eines bums
-
K&N damit die "Neue" auch frei atmen kann...
Lenkerendgewichte... für den Lenker wo noch nicht da ist...
und ne Kennzeichenleuchte fürs neue Heck...
-
Achtung... Rizoma Alarm... gleich kommt Bidu aus dem Gebüsch gesprungen...
-
In seinem Alter erhebt man sich aus dem Gebüsch, man springt nicht mehr
-
In seinem Alter erhebt man sich aus dem Gebüsch, man springt nicht mehr
Hast Du ne Ahnung, wenn ich RIZOOMAA hör werde ich zum Panther
-
Ausserdem seh ich da kein Rizoma nur K&N -> Habe ich an meinem Evo9 damals selbst eingesetzt
-
Aussedrdem
a) Lasst die Anspielungen auf mein Alter
b) Soll sich doch ein jeder seinen Töff, mit weiss der Teufel was, bis zur dessen Unkenntlichkeit "vertunen" -
Achtung... Rizoma Alarm... gleich kommt Bidu aus dem Gebüsch gesprungen...
"He learned the first lesson: not to stand up"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brembo Z04
-
Kostenpunkt? Denke drüber nach auf das Hellblau zu wechseln statt dem öden schwarz.346 Euro. Bei mir war der Schnabel beschädigt, und ich hab gleich die Gelegenheit genutzt um auf weiss umzustellen. Macht m.E einiges aus, da das Anthrazit gar langweilig aussah.
Hierzulande wollte man aber für den Wechsel einiges mehr.
-
Neue Satteltaschen und neues Gästebett
-
sam, Gästebett vom Omlin von Sachslen?
Können wir mal Motorrad tausch machen,
würde gern mal Dein KTM fahren?