Donna,
hats eine neue ZwiebackFräse gegeben 8o8o ?
Donna,
hats eine neue ZwiebackFräse gegeben 8o8o ?
... aus dem Alter sind wir raus, WYSIWYG ...
Wow Donna, die neue Duc sieht toll aus
Passt zum weissen BEngel
Seit heute sind meine neuen Slip-ons endlich drauf
Als ich die Monster gekauft hatte, war ein QD-Auspuff mit anderer Verrohrung dran.
Zwar waren die Fehlzündungen im dritten Gang amüsant, doch bei 5500 Touren "hing" die Drehzahl fest.
Mit einem kurzen Unterbruch der Gaszufuhr drehte der Motor zwar weiter hoch, doch das ruckeln war auf Dauer doch zu ungemütlich. Mit der neuen Anlage von Mivv (mit der Originalverrohrung) hat sich das gelegt, der Motor dreht schön ohne Unterbruch durch, bringt mit der Verrohrung mehr Leistung (oder meine ich das nur in der Ekstase nach dem Testfahren? 8o ) und hat nen tollen Sound :love: ...
Vorher mit dem QD-Auspuff:
Nachher mit dem Mivv:
@Donna das sieht mir ja nach nem lustigen spielzeug aus macht sicher spass mit so ner maschiene über stock und stein zu bretter!
@RaMMHeaD sieht geil aus mit dem neuen topf... ich mag den glanz-carbon look einfach nicht so... finde der sieht so "plastik-billig" aus... aber deutlich hübscher mit den töpfen hinten und nicht unterm motor...
Nachher mit dem Mivv:
Und was ist das blaue äh Ding unterhalb der Nummer?
Und was ist das blaue äh Ding unterhalb der Nummer?
Das sind die letzten 10% von meinem L, welche sich verbittert festhalten. Die anderen 90% haben sich aufgrund der Vibrationen von am Töff von mir getrennt ;(
ich mag den glanz-carbon look einfach nicht so
Ja, fände es auch schöner im Metallic-Look. Bin trotzdem zufrieden
Läuft einiges ruhiger als vorher, vor allem im Stand.
Für meine gibt es nach wie vor keine neue Nockenwellen.
Ferner wurde mir mitgeteilt, dass das Material für die Instandsetzung der Führungsgabeln überall ausgegangen sei.
@Donna Mega schönes Motorrad, herzliche Gratulation.
Hab mitbekommen dass es vorhin um Reifenvorräte ging.
Damit sollte ich mindestens bis Ende Saison unter keinen Versorgungslücken mehr zu leiden haben
und das montage gerät hast auch
und das montage gerät hast auch
...hoffentlich kein montags gerät
Safety first
Ohhh ... WYSIWYG als Leuchtkäferchen ... dottor Rossi