Die Begründung lass ich mal server erklären, spekulieren kann man immer viel
Nockewelle am Arsch weil Materialfehler..
Die Begründung lass ich mal server erklären, spekulieren kann man immer viel
Nockewelle am Arsch weil Materialfehler..
weil Materialfehler.
Genau genommen Fehler bei der Wärmebehandlung
Materialfehler wären Gefügefehler oder nicht übereinstimmende Lierungsbestandteile, sodass durch die Wärmebehandlung die erforderliche Härte gar nicht erreicht würde.
Hätte aber zur Folge dass nicht nur ein Nocken eingelaufen wäre.
Ich behaupte so mal aus dem Blauen raus dass diese Nocken wahrscheinlich induktiv gehärtet werden und dabei a) kein, zu wenig lang, Strom gekommen ist und die notwendige Temperatur nicht erreicht wurde b) ein Problem mit der Abschrekbrause oder dem Abschreckmittel bestanden hat.
Anbei die noch etwas modernere Methode die auch auf der besagten Nockenwelle eventuell zum Einsatz gekommen sein könnte
@SilverHuskie ich bekomm leider nix
Läuft einiges ruhiger als vorher, vor allem im Stand.
Ein fast neues Pferdchen im Stall ...
@Donna Sattelst du etwa um oder ist das Ersatz für die bisherige Multi?
Ein fast neues Pferdchen im Stall ...
Eine Pikes Peek
Aber - wer liefert Dir die Strickleiter? Sky?
Keine Pikes Peek
Eine ganz normale Weisse wurde mit einigen tollen Details ergänzt.
Per Zufall habe ich erfahren, dass sie verkauft wird. Von da an lag ich einem leicht ergrauten Herrn in den Ohren, dass er sie kaufen soll.
Schlussendlich brauchte es eine Besichtigung, ein Handschlag und eine Geldüberweisung
Meine Weisse bleibt ... steht zwar seit gestern im Schatten ... werde aber damit umgehen können
Der leicht ergraute Herr hat Geschmack...
Gefällt mir
Keine Pikes Peek
Ja jetzt wo ich auf der Ducati Seite gesehen hab, dass die normalen Versionen nun auch rote Rahmen haben
Rote Rahmen waren doch früher ausschliesslich Pikes Peaks vorenthalten
Rote Rahmen waren doch früher ausschliesslich Pikes Peaks vorenthalten
War noch nie so Nur die Decals auf der Verschalung war der Pikes Peak vorenthalten. Etwaige Karbonteile etc. auch, aber das sollte wohl klar sein
@Donna Gratuliere zum Duc Zuwachs
Nur die Decals auf der Verschalung war der Pikes Peak vorenthalten. Etwaige Karbonteile etc. auch, aber das sollte wohl klar sein
Dann habe ich da wohl falsch beobachtet
Gleichwohl seit wann sind die Rahmen an der Multi rot?
Ok doch, mein Fehler erst seit dem Facelift im 2015
Ok doch, mein Fehler erst seit dem Facelift im 2015
Hehe - dann kann ja ein NICHT- Ducatisti ja auch mal recht haben
Die Tomatenverschalung drumherum hat mich wohl geblendet
Die Tomatenverschalung
Die Tomaten werdet ihr Italiener nicht los. Ihr habt sie an Euren Fahrzeugen, euren Gerichten, Eure Nationalflagge und wer weiss - vielleicht schlägt in Eurer Brust auch eine Tomate