Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

• So, hab mir gestern ERNEUT eine Ducati geholt. :thumbup: Zu zweit ist es nicht sehr angenehm mit den anderen 3 Bikes zu cruisen.
    2007 Ducati Monster S2R 1000, mit weissem Streifen über den Tank und der hinteren Soziusabdeckung.
    Ist natürlich kein Vergleich zur den Sportler die ich bereits besitze, aber hat genügend Power und macht richtig Spass zu zweit. Was mich erstaunte ist dass für eine Naked, die Sitzposition nicht gerade, sondern ein wenig nach vornegebeugt ist. Diese Position entlastet den Rücken. Klasse gemacht von Duc. Ist mein erstes Mal auf eine Monster, und muss sagen; isch halt e Duc ABEREE keine SBK:D ........Werde aber sicherlich die Ölbehälter und Griffe wechseln, Hintere Schürze verkürzen oder ganz abnehmen, vorne eine verstärkte Birne und die kleineren Blinker montieren. Hier und da noch ein wenig Carbon und und und(kann gar nicht mehr aufhören) :grinning_squinting_face: ….Freu mi scho druf wieder zmeche im Winter…
    und die Sammlung kann weitergehen :thumbsup:

Edit: Und wohl das wichtigste überhaupt. DIE AUSPUFFANLAGE AUSTAUSCHEN. Arrow,Termignoni oder Shark..mal sehen

• Habe mir einen Brustpanzer andrehen lassen.
    Das Argument im Laden: Bei einem Sturz könnte die Spiegelhalterung mein Herz durchboren.
    Dramatische Vorstellung.

PS: Bild dazu kann ich i-wie nicht hochladen. Bin technisch unbegabt.

• Was mich erstaunte ist dass für eine Naked, die Sitzposition nicht gerade, sondern ein wenig nach vornegebeugt ist.

Das ist immer so auf Nakeds... ausser du bist klein, dann mags vielleicht grade sein :grinning_squinting_face: Sogar auf meiner GS war in der Standardkonfiguration meine Haltung ganz leicht nach vorne gebeugt (ich bin 1.90m gross), mit einer Lenkererhöhung klappts nun super.

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Das ist immer so auf Nakeds... ausser du bist klein, dann mags vielleicht grade sein :grinning_squinting_face: Sogar auf meiner GS war in der Standardkonfiguration meine Haltung ganz leicht nach vorne gebeugt (ich bin 1.90m gross), mit einer Lenkererhöhung klappts nun super.

War auf einer Bandit und einer z1000er und da war die Sitzpositionen so gut wie gerade. Ein kleinwenig gebeugt JA, aber nicht so viel wie jetzt bei der Monster...ich mit meinen zierlichen 170cm :grinning_squinting_face: Naja, passt ja alles so wie es sein muss...nur dass ist wichtig. Obwohl die Z1000er hat mich schon einwenig geflasht....aber die Duc hatte einfach etwas mehr Seele :grinning_squinting_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Nen 2ten Jethelm gekauft. In weiss von Caberg. Kann endlich meine Fliegerbrille wieder aufsetzen. Juhuii. Als nächstes steht die beschaffung eines Triumph werkstatthansbuches an...

Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

• Satz nagelneue Bridgestone-Reifen für die XVS950 Midnight Star. Diese werden jetzt für die Prüfung gepflegt
    eingefahren :grinning_squinting_face:

Und die Erkenntniss, dass die Tenere weder was für kleine Menschen noch was für Menschen mit Eiern ist.
    Unmöglich, bequem auf dem Teil zu sitzen (oder normal aufzusteigen…). Der Motor ist übrigens irrsinnig bockig,
    sprang an wenn er Lust hatte (meist nur unter Gas und dann gleich mal mit Schwung)…
    Zudem hatte ich 2 Tage lang Schmerzen am Bremsfuss von der verkrüppelten Haltung auf dem Rasenmäher…

Für wen ist dieses Möp gebaut worden? Die Dominas aus dem Nachtprogramm der Privatsender?!?

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…