einen freundlichen sonnigen guten abend zusammen

• Ich bin der markus,37 jahre alt und zuhause bin ich in der agglo luzern.

Nach einer pause von etwa 8 jahren habe ich mich im mai entschieden wieder ein motorrad zu kaufen.geworden ist es eine yamaha.

Ich habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte kennenzulernen,und sich ab und an mal für ne ausfahrt zu treffen.
    Da es ja endlich wärmer geworden ist, wirds zeit ein paar kilometer abzuspulen. :smiling_face_with_sunglasses:

Es grüsst
    Markus

• salü markus - viel spass da und mit der yami... :smiling_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Welcome back :thumbsup: Tja, einmal Motorrad IMMER Motorrad, musste ich schon nach ein Jahr Pause erfahren...

Yamaha? Nice choice! :thumbup:

Viel Spass

Gruss

YAMHO

• Hallo Markus, :welcome: im Forum und viel Spass mit de yamaha :thumbsup:

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

• auch von mir ein :herz: liches :welcome: und viel spass hier und bei den Ausfahrten.
    eine Frage habe ich trotzdem...warum steht auf deinem Profil auf Karte dass du in Nordamerika lebst?? :grinning_squinting_face:

gruess

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Guten morgen
    Danke fürs willkommenheissen,echt nett.

@babe,wie,wo in welcher karte?
    Das iss ein irrtum.
    :smiling_face:
    Wenn ich mich wieder ans fahren gewöhnt habe,werd ich mal bei Dir anklopfen für ne ausfahrt.

Markus

• eine Frage habe ich trotzdem...warum steht auf deinem Profil auf Karte dass du in Nordamerika lebst?? :grinning_squinting_face:

@babe,wie,wo in welcher karte?
    Das iss ein irrtum.

Hahahaha... ich liebe google Maps :winking_face:

markus1976 -> wenn du auf dein Profil klickst, siehst du rechts oben eine google karte... die ist gemeint :winking_face:
    Wenn du in die CH ziehen willst, muss du beim Wohnort noch die PLZ angeben, da google die Ortschaft aus irgendwie unerfindlichen gründen nach Nordameria zügelt :winking_face:

Auch von mir noch ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Greez
    Päscu

The answer to life, the universe and everything = 42

• Hallo und :welcome:
    Viel Spass hier bei uns :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein