Töff Forum MC

• Also ich mach auch mit, aber nur unter der Bedingung das ich nicht
    so nen Gynäkologenstuhl aus Milwaukee fahren muss.

Robert

@Rooooooobercht:
    Kei Angscht, chasch au mitmache wenn kein Heutröchner fahrsch. Esch mer sogar lieber, denne chönne mer dKurve chli zügiger näh... :grinning_squinting_face:

nMe
    Jo mol luege, vellecht get's denne en Patch Over ond mer tüent d SAMCRO anektiere :smiling_face_with_sunglasses:

@LT
    BMW = Beschti Motorrad Werke :winking_face:

• HAHA, wer sofort debii. Wenns hert uf hert chunnt, hani mini massevernichtigswaffe ja immer debiii weni ungerwegs bin :winking_face:

• und der Eröffner des Fred's klärt beim zuständigen HAMC Colors und Gestaltung des Backpatch ab :smiling_face_with_horns:
    DIE Chance für unseren Forums-Anwalt, es auch mal in die Schlagzeilen zu schaffen *chchch*

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :toeff1::toeff1:

Ich sehe das so wie Töffrudi. Aber danke fürs Nachfragen :face_with_tongue:

:toeff1:

Finger weg, meins........ :face_with_tongue:

• Mit den Schusswaffen könnt ich auch "ein bisschen" :whistling: aushelfen :grinning_squinting_face: Können wir das aber in Amiland machen? Hier darf man das leider nicht einfach so :winking_face:
    Obwohl - Zum Schiessstand fahren mit dem PE90/K31 auf dem Rücken ist ja legal, die Leute schauen einem nur immer blöd an :face_with_tongue:

Ich ziehe aber garantiert keine schwule Lederkutte an :cursing:

#18 / Hornet

• Auf diesen Thread hab ich gewartet :grinning_squinting_face:

Bin sofort dabei :harley:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: