Schlüssemer eus doch eifach de geilste ah
---> SAMCRO / Reaper Crew <---
[Blockierte Grafik: http://www.spirithalloween.com/images/spirit/products/interactivezoom/processed/01158112.interactive.a.jpg]
Schlüssemer eus doch eifach de geilste ah
---> SAMCRO / Reaper Crew <---
[Blockierte Grafik: http://www.spirithalloween.com/images/spirit/products/interactivezoom/processed/01158112.interactive.a.jpg]
Also ich mach auch mit, aber nur unter der Bedingung das ich nicht
so nen Gynäkologenstuhl aus Milwaukee fahren muss.
Robert
@Rooooooobercht:
Kei Angscht, chasch au mitmache wenn kein Heutröchner fahrsch. Esch mer sogar lieber, denne chönne mer dKurve chli zügiger näh...
nMe
Jo mol luege, vellecht get's denne en Patch Over ond mer tüent d SAMCRO anektiere
@LT
BMW = Beschti Motorrad Werke
i bruch kei waffe... han dXT
:love:
@LT
BMW = Beschti Motorrad Werke
Werbefritze sind no besser als d'Jurischte bim verdreihe vo de wahrheit
hab ne warnweste mit "gotti 2003" drauf
@Rooooooobercht:
ahhh des hat ja kommen müssen
bin dabei, solang wir uns Barbiefanclub MC nennen!!!
bin dabei, solang wir uns Barbiefanclub MC nennen!!!
Und deine Karre is pink du pussy 8|
Und deine Karre is pink du pussy 8|
wird umgelackt in SchweinchinsüssRosa
wird umgelackt in SchweinchinsüssRosa
HAHA, wer sofort debii. Wenns hert uf hert chunnt, hani mini massevernichtigswaffe ja immer debiii weni ungerwegs bin
und der Eröffner des Fred's klärt beim zuständigen HAMC Colors und Gestaltung des Backpatch ab
DIE Chance für unseren Forums-Anwalt, es auch mal in die Schlagzeilen zu schaffen *chchch*
Alles anzeigenFür mich persönlich gibt es so was wie MC Krieg etc. nicht.
Denn es intressiert mich absolut nicht, wer sich die köpfe einschlagen will der soll das tun einfach ohne mich.
Ich will nur Motorradfahren die Fereiheit genissen mit Kumpels rumhängen spass haben und fertig.
Sollte sich jemals sowas in meinem Leben einschleichen oder es den Anschein dazu machen dan geh ich meine eigenen wege.
so einfach ist doch das Leben, es gibt nur zwei wirklich wichtige Sachen Töff und Frau oder Frau und Töff
Ich sehe das so wie Töffrudi. Aber danke fürs Nachfragen
Mit den Schusswaffen könnt ich auch "ein bisschen" :whistling: aushelfen Können wir das aber in Amiland machen? Hier darf man das leider nicht einfach so
Obwohl - Zum Schiessstand fahren mit dem PE90/K31 auf dem Rücken ist ja legal, die Leute schauen einem nur immer blöd an
Ich ziehe aber garantiert keine schwule Lederkutte an :cursing:
Auf diesen Thread hab ich gewartet
Bin sofort dabei