Töff Forum MC

• Töff Forum MC => auch was für dich?? 36

1. Gute Idee, prügle mich öfters gern in grossen Gruppen. (7) 19%
    2. Bin dabei, habe noch diverse Schusswaffen zu Hause. (15) 42%
    3. Nein, nichts für mich, bin Pazifist und Vegetarier. (0) 0%
    4. Würde gerne mitmachen, aber meine Frau lässt mich nicht. (4) 11%
    5. Darf nicht, bin schon auf Bewährung. (10) 28%

Hallo zusammen

Ich möchte hier ein Thema ansprechen, dass sicherlich schon Viele hier im Forum beschäftigt. Mit den ganzen Rocker-Kriegen wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch das Töff Forum ins Visier der Banden gerät. Wir müssen uns also unbedingt neu formieren um unser Territorium zu verteidigen. Clublokal und regelmässige Treffen gibt es ja schon als Basis.

Mit der MC-Kluft könnten wir uns ja etwas abheben. Immer diese dunklen Kutten sind langweilig und man schwitzt nur ständig darin. Ich würde also eher dazu tendieren Warnwesten zu bedrucken, das müssten wir dann aber noch ausarbeiten.

In der Umfrage könnt ihr ja mal kund tun wie ihr zu der Sache steht :grinning_squinting_face: ;).

Gruss
    Phil

• ich mache erst mit, wenn ihr Saul Goodman als Rechtsanwalt engagiert habt. Sonst habt ihr keine Chance gegen Valentin Landmann! :smiling_face:

Gruss

• Haha Saul Goodman... Und wie ich ihn vermisse... :grinning_squinting_face:

Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

• Muahaha, Saul Goodman oder Jacky Chiles, eine vo dene beiden muess es uf jede Fall si!! :muaha:

Cha jo denne emmer no en Umfrag mache welle Awalt :grinning_squinting_face:

• Nicht Dein Ernst, oder?

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Für mich persönlich gibt es so was wie MC Krieg etc. nicht.

Denn es intressiert mich absolut nicht, wer sich die köpfe einschlagen will der soll das tun einfach ohne mich.
    Ich will nur Motorradfahren die Fereiheit genissen mit Kumpels rumhängen spass haben und fertig.

Sollte sich jemals sowas in meinem Leben einschleichen oder es den Anschein dazu machen dan geh ich meine eigenen wege.

so einfach ist doch das Leben, es gibt nur zwei wirklich wichtige Sachen Töff und Frau oder Frau und Töff :thumbsup: :sdanke:

• Ich bin dabei. Hab natürlich auch die Waffenvariante in der Umfrage angekreuzt. Wer jedoch von euch meinen Karabiner rumtragen will, das müsst ihr untereinander austragen. :grinning_squinting_face:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Sehr cool, da bin ich spontan dabei.
    Ich bin eigentlich sowieso ein Hells Angel von den Bandidos! Hab mich aber bisher nicht getraut zu outen :blush:

• Geschter isch geschter ond hüt isch hüt :face_with_tongue:

AmmuNation
    Wirsch wohl i eim vo dine 5 Köffere Platz ha für es Gwehr. Sosch mache mers wie bem Machete: vorne uf d Gable!

• Also ich mach auch mit, aber nur unter der Bedingung das ich nicht
    so nen Gynäkologenstuhl aus Milwaukee fahren muss.

Robert

KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

Einmal editiert, zuletzt von RobertKTM (11. Juli 2013 15:37)

• AmmuNation
    Wirsch wohl i eim vo dine 5 Köffere Platz ha für es Gwehr. Sosch mache mers wie bem Machete: vorne uf d Gable!

Ich ha imfall nöd ein Koffer a de BMW, nödmal es Täschli. :astonished_face: Ok, s Täschli chunt denn sobald ich mini Gepäckplatte vo de Touratech han. Will für wenigstens es PET Fläschli wotti also scho Platz ha :winking_face:

Immer diese BMW-Fahrer ...

Hat ja keiner gesagt dass du mit uns reden sollst. :grinning_squinting_face:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Ich ha imfall nöd ein Koffer a de BMW, nödmal es Täschli. :astonished_face: Ok, s Täschli chunt denn sobald ich mini Gepäckplatte vo de Touratech han. Will für wenigstens es PET Fläschli wotti also scho Platz ha :winking_face:

Hat ja keiner gesagt dass du mit uns reden sollst. :grinning_squinting_face:

Mit Dir red ich auch nicht.