Hätti eventuell es paar Blackberrys... Interessiert? (p.s. chönti Orange SimLock si bin mer aber nid sicher)…

Handy
-
-
am beste seish mal de Name vom Handy, am beschte wär scho es Smartphone damiti mis Abo au no witterhin vernüftig bruche chan
-
PUSH: sueche immerno eis
-
Hallo
Bitte Beachtet das die SIM Lock nur bei Swisscom nicht mehr besteht, bei Orange wie auch Sunrise ist diese weiterhin vorhanden
abklären ob SIM Lock besteht kann man vorwiegend auf der Webpräsenz des Providers. Hier die anleitung von Swisscom. SIM-Lock besteht nicht mehr dennoch braucht es Synchronisiert werden über Itunes. Dies nur bei Iphones Sim-Unlocken bei Geräte welche bei Sunrise gekauft wurden.. Und natürlich auch für geräte mit Orange SIM_UnlockDa bei den Providern auch nur Menschen Arbeiten kann es vorkommen das weiter informationen notwendig sind.
Verträge wurden nicht eingescänt sind aus wechem grund nicht verknüpft u.o.ä Diese informationen sind meistens Notwendig.Ihren Namen, die Kundennnummer/Kontonummer(vom Provider) und Mobiltelefonnummer (falls vorhanden), IMEI-Nummer Ihres Telefons und einen Scan Ihres Kaufbelegs (IMEI-Code muss sichtbar sein)
Wenn ein gerät nicht direkt entsperrt werden kann,
kann dies der Provider Intern bearbeitenWenn Schwierigkeiten bestehen empfehle ich doch Anzurufen.
Sind vorwiegend Motivierte und Kompetente Mitarbeiter.Für weitere fragen, fragt
Gruss Swiss -
Danke für die Info wird sicher von Vorteil sein, dass zu wissen
Bin immernoch auf der Suche schade das sich keiner meldet, Whithout_sprit ist dein Angebot noch aktuell? -
Wiso häsch nöd eifach am Server sis gno?^^
-
wenn mer schomal debi sind, het öper es vorigs galaxy S4 ?
@Lemon : Gäll, wieso hesch am server sis nöd gnoh ?
-
Ich chönt no es Agebot mache. Ich chan im Moment mis Abo verlängere, bruche aber keis neus Handy. Wer also es Handy brucht chan sege welles Modell und waser zahle wür, denn chan ich mit de Swisscom abkläre wie viel vergünstigt dasis wür becho.
Cheers
-
Ich han ja wele am server sis neh, nur ish sis kaputt gange und jetzt wüssemer ned wie löse, ob er jetzt samsum nimmt etc.
Müend luege. aber zu sonerem ahgebott würd ich uf keifall nei segeBibi wär interessiet anerem samsum galaxy s3 mini weis aber ne wie tür das würd cho
-
Bibi wär interessiet anerem samsum galaxy s3 mini weis aber ne wie tür das würd cho
CHF 210.- inkl. Versand zu dir
-
ich überleg mer, chunt drufa inwiefern de Server chan sege ober no es neu bechunt und sush chumi uf dich zrug 210 tönt no abzektabel.
edit:// bibi wie gsehds us?
-
So zum mal das Abschlüsse, chauf am Bibi sis Handy ab somit ish mini Handygschicht fertig, de Thread chan gern missbrucht werde falls öber au no es Handy suecht.
-