Auch von mir ein HALLO :-)

  • Nach meiner Anmeldung wurde mir nahe gelegt das ich mich hier doch mal vorstellen soll :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:
    OK, ich mach doch fast immer was man mir sagt lol :face_with_tongue:
    Ich bin nicht nur hier im Forum ein Anfänger, sondern auch auf meiner Virago :grinning_squinting_face: Fahre also noch mit dem wunderschönen L durch die Gegend lol hoffe aber nicht mehr lange und das man hier einige tolle Kontakte knüpfen kann, dass die Ausfahrten auch etwas lustiger werden :thumbup:
    Grüssli René :grinning_squinting_face:

  • :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf de stross :thumbup:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und kei Sorg, das 'L' verschwindet ab und zue vo ganz alleige :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Herzliches :welcome: da im Forum, viel Spass und gueti Fahrt mit de Virago :thumbsup:

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • Sali

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • salüüü nomal en viragler^^


    wär e tour planet für de samstig chömed es paar Lölis und mit dir währeds 3 Viragos, bish herzlich iglade.


    Wenn wotsch cho nimmsh eifach über PN mit mir Kontakt uf...



    .... und :welcome::welcome: