Mangelnde Aufmerksamkeit

• Danke. Werde euch dan Mitteilen was draus wird. Zuerst auf den Polizeiraport warten und dan noch auf die einvernahme gehen.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• bin auf den auf der Strasse liegenden Gulli gedonnert.

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Bin ma mitnem Panzer über n Gullideckel, der aufrecht stand, gefahren (vorderes Fahrzeug konnte gerade noch ausweichen). Gullideckel (gefüllt mit beton o.ä.) zersprang an ort und stelle, gab ne riesen sauerei :winking_face:
    Der Schaden musste die Kanalreinigung auf sich nehmen, da der nicht ordnungsgemäss geschlossen wurde und keine absperrung vorhanden war. :klatsch:

PANZER 1 - GULLI 0

denke kaum das dir da was angehängt wird.

Einmal editiert, zuletzt von destrux (11. Juli 2013 08:03)

• bin auf den auf der Strasse liegenden Gulli gedonnert.

Also dann bist du einfach auf den auf der Strasse liegenden Gulli-Deckel gefahren? Und deswegen konntest du dann nicht mehr weiterfahren? Hätte jetzt gedacht das gibt einfach einen Schlag wie wenn man ein Schlagloch übersieht... War einfach der Reifen kaputt oder was hat es dir alles zerdonnert?

• ja schon. leider kein Ersatzrad. Reifen platt, Felge hat ein riss. Unterboden verbeult, Seitenschweller verbeult und verkratzt, und Radkasten ist noch das Plastik weggerissen. Schaden laut Garage 4000.-

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961