• Da ich in meiner Jugend viel mit Leuten zu tun hatte die Motorrad fahren , fragte ich mich (43J) warum ich nicht auch fahren soll .

Im letzten Oktober kaufte ich mir also 3 Tage nach meiner Entscheidung eine Honda Rebel 125 .

Ich absolvierte schnell meine 8 Stunden , das ich im Frühling dann ohne das L durchstarten kann. Nun hab ich aber gemerkt das ich lieber eine Honda Shadow hätte und habe mir diese gekauft und die Rebel wieder verkauft.

Ich werde sicher im Moment bei meiner 125 bleiben , da ich keine Lust auf Prüfung habe. Sollte sich das mal ändern und ich habe mehr Routine bin ich natürlich auch offen für etwas grösseres.

Liebe Grüsse Calp aus Zürich :smiling_face:

• Hallo Calp und es herzliches :welcome: im Forum. Viel Spass uf der Strasse und allzit gueti Fahrt :grinning_squinting_face:

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

• :welcome: hier bei uns und viel spass hier und natürlich auf der strasse :thumbup:

• Salü...

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• i wünsche dir viel spass do im Forum und datürlich bim töffle :thumbsup: :motorrad15:

• Salüü und welcome

Hab auch mit ner 125 angefangen. Wenn du noch nicht du recht weisst ob du wirklich spass daran hast ist das ideal. Und vor allem billiger als mit einer grossen Maschine wenn's dann doch nicht gefällt :smiling_face:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum.

Für die ersten 'Gehversuche' reicht eine 125er allemal :thumbup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos