Hallo mitenand

• Hi zusammen, wollte mich kurz hier vorstellen.

Im März diesen Jahres hab ich mir ne Ducati 696 geleistet, leider muss ich noch mit einem L fahren aber da mein Freund (Naap) auch begeisteter Motorradfahrer ist und mir vieles beibringen kann macht die Karre immer mehr Spass^^

Mir wäre es wichtig eventuell ein paar Leute kennen zu lernen, die auch Manövertraining machen wollen, denn das ist eigentlich dass, was mir echte Schwierigkeiten bereitet.

Wäre nett ein paar Rückmeldungen zu bekommen.

THX Shilay :grinning_squinting_face:

• :welcome: 2 the club!

Fürs Manövertraining bist du halt etwas weit weg.

• :welcome: hier bei uns und viel spass hier :thumbup:
    die meinsten mit der bremstafel sind halt in zürich, aber denke es werden sich sicher ein paar finden :thumbsup:

• es findet sicher immer wider lüüt wo mit L-fahrer gönd go üebe und fahre, au wenns sälber d prüefig scho absolviert händ. und susch chamer das ja au mal mit me chliine tüürli verbinde und z.b. mit däne z züri go üebä :smiling_face:

uf jede fall viel spass da! :smiling_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von Meitschi ()

• Danke vielmals :face_with_tongue:

Wenn sich niemand finden lässt werde ich denen in Amriswil hinterm Strassenverkehrsamt auf die Nerven gehen in dem in irgendwann täglich von Morgens bis Abends da rumdüse :grinning_squinting_face:

Achso, keine Sorge Fotos werden noch folgen.

• Ach Mädu, keine Sorge meine ist nicht gedrosselt, bin ja auch schon alt und darf mit ner offenen fahren :smiling_face_with_sunglasses:

• :welcome: im Forum und viel Spass :thumbsup:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• stimmt, du bist alt :face_with_tongue: trägst ja schon ne 3 am rücken :grinning_squinting_face: und das wir mal zusammen fahren, ist ja eh schon abgemacht :thumbup:

• Salüü und welcome. Carsten macht öfters mal ein Manövertraining, findest du im Forum unter Touren/Chrabelgruppe :smiling_face:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• :toeff20: :toeff20: viel spass im Forum und natürlich beim Töfflen :thumbup: :welcome: :toeff21: :toeff21: