6.7.2013 kleine Samstagagsrunde Zürcher Oberland start Tankstelle Migrol in der Au Winterthur

• wer mitkommen will
    Treffpunkt: (Tankstelle Migrol Winterthur):

Zeit: (10:30- 15:30):

Tour Start: (Tankstelle Migrol Wintrthur):

Tour Ziel: (Kyburg, Girbad, Sitzberg, Sternenberg Hulftegg, Kirchberg, Gähwil und wenn bedarf auch noch auf die Schwägalp):

Fahrzeit: (ca.5 - 6 Std):

Pausen: (nach Bedarf, Mittagessen Brötchen auf der Hulftegg.):

Fahrstil: (Normal, zügig etc.):

Bemerkungen:
    Etwa so wird meine Samstag's Tour sein, wer will kan sich mir anschliessen, es kann auch eine Andere Route gewählt werden
    wie ihr wollt, sollte um 16:00 Uhr wieder in Winterthur sein, gehe so oder so.
    :toeff21: :toeff20:

Einmal editiert, zuletzt von töffrudi ()

• Ich sollte gegen Mittag in Mogelsberg sein.
    Könnte ich mich vielleicht bis dahin anschliessen bzw. käme das zeitlich etwa hin?

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Mist, soviele Touren dieses Wochenende :face_with_tongue:

Wäre gerne dabei gewesen, aber bin am Samstag bereits bei einer anderen Tour mit dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht nächstes mal :winking_face:

I suck everyone else is great :!: :!: :!:

• Ich sollte gegen Mittag in Mogelsberg sein.
    Könnte ich mich vielleicht bis dahin anschliessen bzw. käme das zeitlich etwa hin?

Denke mal du kannst das gut steuern, Hulftegg bis Wattwil resp. Mogelsberg ca 30 Min. :grinning_squinting_face:

• Coole Sache... Ich bin mit meinen Jungs am Samstag auch unterwegs über die Hulftegg.
    Sind ca. 11.00 auf der Höhe...

Würde gerne die lange Tour joinen, aber haben bereits Termine für am Abend am "Zürifäscht" :thumbsup:

Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

• Coole Sache... Ich bin mit meinen Jungs am Samstag auch unterwegs über die Hulftegg.
    Sind ca. 11.00 auf der Höhe...

Würde gerne die lange Tour joinen, aber haben bereits Termine für am Abend am "Zürifäscht" :thumbsup:

Ich bin auch weg am Abend.... :prost2:

• Ich würde mich der Tour anschliessen, sollte zeitlich reichen, falls ich rechtzeitig in das Wochenende entlassen werde (Militär).
    Habe leider nur 25 kW unter dem Arsch, aber hoffe ich verliere dich nicht... :grinning_squinting_face:

• Ja aber ich muss bei Zeiten ready sein, da ist 16.00 zurück knapp...
    Wir machen unsere Tour über die Uster - Hulftegg - Wattwil - Ricken - Atzmännig (Grosse Pause) - Uster

Wieviele seit ihr?

Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort...
    Ich wollt, ich wollt, er ginge fort.
    - Identity 2003 -

• Ja aber ich muss bei Zeiten ready sein, da ist 16.00 zurück knapp...
    Wir machen unsere Tour über die Uster - Hulftegg - Wattwil - Ricken - Atzmännig (Grosse Pause) - Uster

Wieviele seit ihr?

Ja aber ich muss bei Zeiten ready sein, da ist 16.00 zurück knapp...

Wieviele seit ihr?

Salü Zur Zeit ev 2 ich fahre diese Tour so oder So
    Gruss
    Töffrudi

• :thumbup:

Ich würde mich der Tour anschliessen, sollte zeitlich reichen, falls ich rechtzeitig in das Wochenende entlassen werde (Militär).
    Habe leider nur 25 kW unter dem Arsch, aber hoffe ich verliere dich nicht... :grinning_squinting_face:

• würde mich auch gerne anschlissen bin auch noch gedroselt kann aber schon relativ gut mithalten mit den grossen! :smiling_face: werde mich aber gegen ende der Tur verabschieden so im raum wil und meine heimfahrt antreten!

Gruss Christian

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes: