In Regi war zumindest mein Mfk Prüfer ein richtig grosses {Wort mit A am Anfang und rschloch am Ende}. Da solche Typen auch die Prüfung abnehmen, kann ich mir das vorstellen.
Prüfung nich bestanden
-
pascal900 -
1. Juli 2013 18:18 -
Erledigt
-
-
Ohjee, ich hab grad alles von euch gelesen und mir wird Himmelschlecht. Ich hab in 10 Tagen Prüfung in Wettingen und trete mit der Ninja an....ich selber schätze mich auch nicht perfekt ein aber gepaar mit astronomischer Prüfungsangst wird das ja ein lustiger Termin... Trotz üben üben üben...
Ihr könnt mir ja die Daumen drücken.... -
so nen Quatsch... dass passt schon wenn du so fährst wie bisher zudem hast noch den frauenbonus
-
Wir sind größtenteils nur Autobahn gefahren....das is nicht so schwer...du musst halt am Abend in der Rush-Hour mal mit mir fahren....
-
Ich musste auch 2 mal antraben. Jedoch wusste ich ganz genau wass ich falsch gemacht habe. Eigentlich solltest du ein Brief bekommen um dich das nächste mal anmelden zu können, da hinten drauf steht eine Zusammenfassund was du falsch gemacht hasst. Zuden Hast du irgebd wann Fahrstunden genommen? Denn ein Fahrlehrer kann dir genau sagen auf wass du achten solltest. Ich empfehle JEDEM mindestens 1- 2 fahrstunden zu nehmen um zu erfahren wass man beachtenn muss um die Prüfung zu bestehen. Nehmt die Fahrstunde schon früh, nicht dass ihr euch irgend etwas antrainiert und das dan mühevoll wider loswerden müsst.
Das angebot das jemand dein Fahrstiel anschaut würde ich auch annehmen. Schau auch das dir jemand hinten drauf sitzen kann, ich empfand das fahren zu zweit als komplizierter da sich das Motorrad etwas anderst verhalten wird. -
Hatte heute Morgen um 08:00 Uhr die Prüfung.
Habe den Parcour bis auf die 8-fahren super gemeistert. Bei der ersten 8 bin ich abgestanden, jedoch war die zweite dann perfekt.
Auch beim Fahren selber hat sich der Prüfer wohl gefühlt und ich habe bestanden.Der andere der mit mir da war, leider nicht War zwar ein bisschen überrascht, das ich einen Fehler im Parcour hatte und trotzdem bestanden habe und er, keinen Fehler im Parcour gemacht hat, nicht bestanden hat.
Bin jedoch froh das ich auch diese Prüfung hinter mir habe und dies noch erfolgreich!
-
Immer diese Scheissverwechslungen ...
-
Ich bin der Meinung das der Experte mehr auf die Technik guckt als auf Perfektion. Kopf drehen (Blicktechnik), Bremsen, Fahrweise etc. Wenn dann ein kleiner Patzer drin ist kann man ja ein Auge zu drücken.
Beim Parcour musst du glaube ich von den drei Dingen sowieso nur 2 meistern ohne Fehler.
Und dann kommt es auch noch auf die Laune des Experten an...
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
-
Danke!
-
Mit nem Chopper an die Prüfung ist auch mutig. Ok, die Viagra ist relativ kompakt, aber dennoch. Ich hätts nicht so gemacht. Gratulation und gute Fahrt!
Ein Fehler im Parcours ist ja kein Grund, jemanden durchfallen zu lassen. Schlussendlich muss es auf der Strasse stimmen. Beim Parcours geht es meiner Meinung nach sowieso mehr um die Beherrschung des Fahrzeuges und dass man sich damit auseinandergesetzt hat. Weiss nicht, ob du dich auf den anderen geachtet hast, aber der wird sicher hier oder da einen blödsinn gemacht haben im Verkehr. -
Ja das Problem bei ihm war, das er den Experten bei einer relativ enge und steile Kurve hinten drauf hatte.
Ich habe die beiden schon fast am Boden liegen sehen. Und er selber meinte danach auch, das er dort fast einen Unfall verursacht hätte.
Ebenfalls haben die Blicke überall gefehlt.Somit würde ich allen die, die Prüfung machen raten, schaut auf die Blicke. Mir wurde es nach dem Parcour auch nochmals gesagt, das ich zuviel auf den Boden geschaut habe.
Habe dann aber auf der Strasse die Blicke gut beherrscht. -