Pässetour im Süden am Sonntag, 30.Juni

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): 10.00 Raststätte Glarnerland Süd http://goo.gl/maps/fiayO


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): +- http://goo.gl/maps/qcll2


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Ziel ist um 20.00 zurück


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): angepasst


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): der Gruppe angepasst




    Dabei:
    - StPaul
    - Chris89
    - Blade1000RR
    - Sneaky_Phil
    - pardal
    - ( :essen1: :besoffen4: B2R :police: :toeff2: )

    Meine Tour-Videos auf YT

    11 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • reize würs mi scho, aber isch efach zlaang, bi nid usgrueht gnue zum solang ufem hobel hocke morn:(

  • ihg scho, aber öbs mis hingerteil au wür überlebe :upside_down_face: u da bruchi ebe zum schaffe, wer mal was für en samschtig;)

  • du würsch da scho überläbe :winking_face:


    Er scho, aber de Hobel ned! :face_with_tongue: :winking_face:


    Du Andi, eb wär bis jetzt bi 80 % derbi, würd mit scho no irgendwie gluschte, muess jetzt no schnäll hei ond meld mi vo dört no definitiv.

  • Hi all


    Findet die Tour statt? Wäre mit von der Partie! Muss nur noch gucken wegen Heute Abend Geburiparty und Morgen früh Glarnerland zwischen neun und 10!

  • Wenn 2-3 leute fix dabei sind findet sie sicher statt. Zeitliche Feinabstimmung folgt baldmöglichst. 10.00 würde mir besser passen, weils mir egal ist, wann wir zurückkommen. Kommt auf euch an.
    Trage euch mal provisorisch ein.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Ok. StPaul. Merci für's eintragen. Mir ist eigentlich egal wohin, Hauptsache ein paar Berge. Ich bin heute Abend noch an einer Geburifeier eingeladen und versuche ein wenig anständig zu sein. Ich schreibe dann nach der Rückkehr ins Forum ob ich morgen dabei bin. Aber ich denke schon. Bei mir geht's ab Winterthur los!


    Merci fürs organisiere! :thumbup:
    pardal

  • Ich würde gegen 09:30 eintreffen. Wenn ich früher dort sein müsste wäre es auch kein Problem.

  • Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Bis jetzt sind nur Chris und ich definitiv dabei, wäre schön wenn Phil und pardal auch mitmachen. Wenn für Chris ok, fahren wir auch zu zweit los. Treffpunkt ist nun 10.00 bei der Raststätte Glarnerland. Chris, musst damit rechnen, dass du erst um 20.00 wieder in Winti bist.
    Höre ich keine Einsprüche, wirds so gemacht :grinning_squinting_face: Bis morgen dann. Gruss

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Hey Andy ! würde auch mit kommen wollen wenn de nix dagegen hast ? Bis wann musst du das wissen ?

  • Nabend Jens. Bestens. Ich fahr morgen um 8.00 ab, dann solltest dich spätestens gemeldet haben, besser schon früher.
    Trag dich mal provisorisch ein :smiling_face:


    Gruss
    PS: Ich würd für die Zeit bis 10.00 mal noch den Regenschutz oder ähnliches mitnehmen, danach sollte es den Rest des Tages trocken sein.

    Meine Tour-Videos auf YT