• Hallo zusammen

Ich bin der Pascal, 31 Jahre alt und wohne in der Agglo Luzern. Nach 10 Jahren Töffabstinenz habe ich mir eine KTM gekauft um wieder die Kurven kratzen zu können. Ich arbeite als Rettungssani, wechlse aber bald zurück auf die Notfallstation.
    In meiner Freizeit verbringe ich (neben dem Töfffahren) viel Zeit mit meiner Hündin in der Natur und betreibe nebenbei noch zwei Aquarien.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour :winking_face: ?!

Grüsse, Päscu

• :welcome:

Ah noch ein LC8 Fahrer.
    Und ein Sani, könnte bei ner Ausfahrt nützlich sein wenn :kruecken1:

Robert

KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

• :

Und ein Sani, könnte bei ner Ausfahrt nützlich sein wenn :kruecken1:

Robert

Hehe, wollte auch grad schreiben, dass er wohl als Begleitung auf Ausfahrten ziemlich beliebt sein dürfte, vor allem bei der Chrabelgruppe ;).

:welcome: und wirklich toller Beruf :thumbup:

• Na dann hallo und :welcome:
    Viel Spass da bi eus und natürlich au uf de Strass :grinning_squinting_face:
    Wirsch ganz sicher viel uf Toure iglade :face_with_tongue:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: im Forum und viel Spass :thumbsup: chunt mer bekannt vor mit de Abstinenz :grinning_squinting_face:

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"