Servus , Grüzi ,& Halo

• Hallo Läute mein Name ist Patrick bin 37 Jahre alt Verheiratet und habe ein Kind in hoffe hier einige Läute kennen zu lernen die mit mir und meiner Süssen (Yamaha 850) einige Ausfahrten mitmachen. Mein Stützpunkt liegt in Burgdorf und ich freue mich schon darauf neue interessante Menschen kennen zu lernen ob Jung oder Alt ob Männlein oder Weiblein ist mir egal Hauptsache ist ihr könnt euch damit anfreunden das ich ein Özi bin und ihr habt ein Motorrad :thumbup: .

Also Linke Hand hoch ich freue mich auf jede Meldung von Euch.

Gruss Patrick.

:grinning_squinting_face: ----Ich lenke, also bin ich!---- :face_with_tongue:

• burgdorf liegt aber weit wweg von der heimat :grinning_squinting_face:
    :welcome: ba enk und viel spass do und natürli af de stross :thumbup:

• Na ja bin auch schon länger in der Schweiz zu Hause wie ich in Österreich gelebt habe von dem her hatte ich genug zeit mich hier einzuleben.

• Salü Patrick

:welcome: hier im Forum - wir sind ja quasi Nachbarn. Da sollte sich doch was machen lassen.

Kommendes Wochenende bin ich ausnahmsweise unterwegs an der Loreley. Falls Du Zeit und Lust hast: am kommenden Mittwoch ist Töff-Treff in Ins. In der Regel cool da. - Da ich in der Hotellerie (Krone. Aarberg) meinen Job habe, ist mit mir an Wochenenden in der Regel nicht zu rechnen.

Ich gebe zu: Bin gerne unterwegs, wenn die Rennleitung nicht auf allen Posten ist :whistling:

Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum.

Anschluss für Touren findet sich immer, werden hier mehr oder weniger regelmässig ausgeschrieben :face_with_tongue:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ja dann Hallo und :welcome:
    "Mitfahrgelegenheiten" wirst du hier sicher zur Genüge finden :grinning_squinting_face: und sonst halt mal selbst was auf die Beine stellen :winking_face:
    In dem Sinne, viel Spass hier und natürlich auf der Strasse :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Erstmals danke fūr den netten Empfang mit so viel willkommensgrüssen hatte ich nicht gerechnet. Da Fühlt man sich wirklich Wilkommen.