Servus , Grüzi ,& Halo

• Na denn Herzlich :welcome: im Forum :smiling_face:
    Wünsche dir viel Spass hier und vor allem auf dem Motorrad :smiling_face:

Lg

• :welcome: hier bei uns und viel Spass auf hier wie auch auf der Strasse!! :smiling_face:

Keep Save!

Salmoti: war letztens auch rasch da.. :smiling_face:

Salü Patrick

:welcome: hier im Forum - wir sind ja quasi Nachbarn. Da sollte sich doch was machen lassen.

Kommendes Wochenende bin ich ausnahmsweise unterwegs an der Loreley. Falls Du Zeit und Lust hast: am kommenden Mittwoch ist Töff-Treff in Ins. In der Regel cool da. - Da ich in der Hotellerie (Krone. Aarberg) meinen Job habe, ist mit mir an Wochenenden in der Regel nicht zu rechnen.

Ich gebe zu: Bin gerne unterwegs, wenn die Rennleitung nicht auf allen Posten ist :kissing_face:

Endlich mal jemand aus meiner Region! Bern lebt also noch :smiling_face_with_heart_eyes:

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Salü Patrick

:welcome: hier im Forum - wir sind ja quasi Nachbarn. Da sollte sich doch was machen lassen.

Kommendes Wochenende bin ich ausnahmsweise unterwegs an der Loreley. Falls Du Zeit und Lust hast: am kommenden Mittwoch ist Töff-Treff in Ins. In der Regel cool da. - Da ich in der Hotellerie (Krone. Aarberg) meinen Job habe, ist mit mir an Wochenenden in der Regel nicht zu rechnen.

Ich gebe zu: Bin gerne unterwegs, wenn die Rennleitung nicht auf allen Posten ist :kissing_face:

Na ja Aarberg ist wirklich nur ein Steinwurf weit weg villeicht treffen wir in mal für eine schnelle :winking_face: Runde. Und danke fūr den Tip mit Ins werde dort bestimmt mal vorbei schauen. Und viel Spass in Frankreick!

:grinning_squinting_face: ----Ich lenke, also bin ich!---- :face_with_tongue:

• Zitat von »Salmoti«

Na ja Aarberg ist wirklich nur ein Steinwurf weit weg villeicht treffen wir in mal für eine schnelle :winking_face: Runde. Und danke fūr den Tip mit Ins werde dort bestimmt mal vorbei schauen. Und viel Spass in Frankreick!

Für einen Ride-Out bin ich immer zu haben, wenn die Büez nicht ruft... :grinning_squinting_face:

Töff Treff ist in Ins jeden Mittwoch während der Sommerzeit.

Nächste Woche will ich da mal hin - wer kommt mit?

Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

• Herzliches :welcome: und allzeit gueti Fahrt :thumbup:

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

• mein baby ist ladesgenossin von dir, also grosses :welcome:

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

• auch von mir ein liches :welcome: und viel spass bei den Ausfahrten un kennen lernen von Gleichgesinnten.

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• :welcome::welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.