Na denn Herzlich im Forum
Wünsche dir viel Spass hier und vor allem auf dem Motorrad
Lg
Na denn Herzlich im Forum
Wünsche dir viel Spass hier und vor allem auf dem Motorrad
Lg
hie drinnen und viel Spass
hier bei uns und viel Spass auf hier wie auch auf der Strasse!!
Keep Save!
Salmoti: war letztens auch rasch da..
Salü Patrick
hier im Forum - wir sind ja quasi Nachbarn. Da sollte sich doch was machen lassen.
Kommendes Wochenende bin ich ausnahmsweise unterwegs an der Loreley. Falls Du Zeit und Lust hast: am kommenden Mittwoch ist Töff-Treff in Ins. In der Regel cool da. - Da ich in der Hotellerie (Krone. Aarberg) meinen Job habe, ist mit mir an Wochenenden in der Regel nicht zu rechnen.
Ich gebe zu: Bin gerne unterwegs, wenn die Rennleitung nicht auf allen Posten ist
Endlich mal jemand aus meiner Region! Bern lebt also noch
Salü Patrick
hier im Forum - wir sind ja quasi Nachbarn. Da sollte sich doch was machen lassen.
Kommendes Wochenende bin ich ausnahmsweise unterwegs an der Loreley. Falls Du Zeit und Lust hast: am kommenden Mittwoch ist Töff-Treff in Ins. In der Regel cool da. - Da ich in der Hotellerie (Krone. Aarberg) meinen Job habe, ist mit mir an Wochenenden in der Regel nicht zu rechnen.
Ich gebe zu: Bin gerne unterwegs, wenn die Rennleitung nicht auf allen Posten ist
Na ja Aarberg ist wirklich nur ein Steinwurf weit weg villeicht treffen wir in mal für eine schnelle Runde. Und danke fūr den Tip mit Ins werde dort bestimmt mal vorbei schauen. Und viel Spass in Frankreick!
Auch von mir ein herzliches
Zitat von »Salmoti«
Na ja Aarberg ist wirklich nur ein Steinwurf weit weg villeicht treffen wir in mal für eine schnelle Runde. Und danke fūr den Tip mit Ins werde dort bestimmt mal vorbei schauen. Und viel Spass in Frankreick!
Für einen Ride-Out bin ich immer zu haben, wenn die Büez nicht ruft...
Töff Treff ist in Ins jeden Mittwoch während der Sommerzeit.
Nächste Woche will ich da mal hin - wer kommt mit?
salü und
viel fun do bi eus
grüessli
Herzliches und allzeit gueti Fahrt :thumbup:
mein baby ist ladesgenossin von dir, also grosses
auch von mir ein liches und viel spass bei den Ausfahrten un kennen lernen von Gleichgesinnten.