L Fahrer gsuecht.

• Sali zeme ich bi de Jonas,

ich mach zurziit eh Lehr als Zimmermah bin 18 Jahr alt und chume us der Region Bade im Aargau.
    Ich suech anderi L-fahrer zum zeme mal chli under de Wuche oder am Wucheend es paar Tourli go mache. Bis jetzt bini immer alleih umegfahre weg ich fasch keini kenne wo au Töff fahred und nos L hend.

Wär froh wenn sich öber ma meldet :smiling_face:

Grüessli Jonas

• Hoi Jonas

Wenns am Weekend einigermassen trocken sein soll werde ich etwas fahren gehen aber nicht allzu weit. Bin leider kein L mehr aber habe geduld da meine Freundin auch noch das L hat :grinning_face_with_smiling_eyes: kannst dich ja melden falls du das bedürfniss hast

:troll: Legenbär

• Hab zwar kein L mehr, da ich aber eher gemütlich fahre kannst dich gern mal melden, bin viel mit L's unterwegs.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Ja, hat was. Werd am Samstag mit DarkRyu und Ammunation (falls er noch Lust hat :P) wenn das Wetter stimmt eine Tour fahren. Werd sie allerdings nicht ausschreiben. Kannst dich ja per PM melden wenn du Lust hast. Carsten kommt evt. Auch mit. Hängt ein bisschen vom Wetter ab (siehe Anhang).

• Bin leider dieses Wocheende bereits mit meinem Götti in Graubünden am rumkurven :smiling_face:
    Aber sonst gerne das nächste Wochenende bei gutem Wetter.