und nun auch noch schnell offiziell vorstellen! :)

• danke für die liebe begrüssung und ein herzliches winken an alle zurück! :thumbsup:

Einstellungen

§
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace
    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]

Return
    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \
    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift

English

Deutsch

Español

Français

Italiano

Português

Русский
    alt

alt

Einstellungen

Einmal editiert, zuletzt von bonnibean ()

• :welcome: und viu Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Herzliches :welcome: im Forum viel Spass mitem neue Motorrad und allzit gueti Fahrt :grinning_squinting_face:

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

• Au no es :welcome: vo mir. Gaht mer glichig wie dir. Han mir letscht Mittwuch mini Yamaha kauft und au bi nuller als null agfange. Und's sogar gschafft sie gester bide Garageusfahrt umzlegge :frowning_face: Han fascht de Muet verlohre und bin nöch drah gsi sie grad wieder zrugg id Garage stelle. Aber bin denn glich wiiter und mich mit paar Lüt da vom Forum ufem Volkilandparkplatz troffe zum chli üebe. Jetzt bini wieder chli zueversichtlicher, dass au ich das no anebringe :thumbsup:
    Wünsch der vill Spass bim üebe.

• :welcome:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961