und nun auch noch schnell offiziell vorstellen! :)

• hallo erstmal :welcome:

möcht mich nun, nachdem schon fleissig im anderen thread gepostet wurde, auch noch offiziell vorstellen;

bin 30, komme aus luzern und - nomen est omen - habe mir nun endlich den traum in form einer wunderschönen blauweissen bonnevielle SE erfüllt. fange allerdings bei null, nuller als null unter null, an und daher wirds noch ein weilchen dauern, bis ich wirklich mitreden kann :grinning_face_with_smiling_eyes: in der zwischenzeit werd ich fleissig in den verschiedenen themen rumstöbern und wohl ab und zu mal die eine oder andere frage platzieren.

freue mich, auf interessante und spannende beiträge - und natürlich auch darauf (in hoffentlich naher zukunft) auch selbst über erfahrungen berichten zu können! :thumbsup:

grüsse
    bonnibean

• ebefalls es :welcome: vo mir!

obwohl mer dich ja scho usem andere thread kännt :grinning_face_with_smiling_eyes:

viel spass mit dinere bonnie! das wird scho und denn wirsch seeeehr viel pass mitere ha!
    bitz niidischi grüess (au vome triumpher)

• na dann hallo und :welcome:
    Viel Spass hier bei uns und natürlich auch auf der Strasse :grinning_squinting_face:
    Das wird schon :smiling_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Na dann..... herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: bi üs und viel spass do :thumbup: und da mitm fahre wird mit de ziit ganz vo allei cho :thumbsup:

• Grüezi Bonnibean, schön, dass die Bonnies Zuwachs bekommen haben... :winking_face: Viel Spass mit Deiner blauweissen und anfangen hat jeder mal müssen... Gruess us Züri...(auch blauweiss)

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)