• Hey Liebe Möppi liebhaber

Letzte Woche wurde ich Zeuge/Opfer eines Sogenanten "Bird punches". Ich führ mit 50km/h als ein Spatz oder so vor mir vorbeiflog und in meinen Helm knallte. :upside_down_face:

Ich unversehrt, der Vogel erstaunlicherweise auch einfach vom Schock geprägt sass er einige Minuten noch herum bis er dann davonflog. :top:

Beispiel -> http://www.youtube.com/watch?v=F_NfcvqzVc4

Hattet Ihr auch schon einen Bird punch? :grinning_squinting_face:

:troll: Legenbär

• Jaja, nicht nur Autofahrer unterschätzen die Geschwindigkeit und Beschleunigung von Motorrädern, auch Tiere, und vor allem Vögel.

Neulich im BF konnte ich gerade noch den Kopf einziehen, als ein Bussard (oder was ähnliches in der Grösse) etwas gar spät von einem Zaunpfahl auf die andere Strassenseite abflog.

Aufm Gewissen hab ich bisher zwei Vögel in Amselgrösse. Beide im Brustbereich bei Tempo 80+. Das spürt man schon ordentlich...

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Nein, konnte einmal gerade noch ausweichen. War im Schwarzwald unterwegs und plötzlich kam so ein Vieh von der Seite angerauscht. Ich konnte mich gerade noch blitzschnell auf den Tank drücken und nichts ist passiert :thumbsup: .

• ein paar konnte ich auch noch ausweichen :grinning_squinting_face: aber zwar mussten halt dran glauben :face_with_tongue: einen in die linke schulter und einen schön auf die brust auch im ü80er bereich :wacko: also spass ist was anderes, paintball fetzt weniger auf alles fälle :face_with_tongue:

• Hab ich schon gesehen, damals als DarkRyu noch seine CBF hatte. Mal eben von der Seite ein Vogel reibgeknallt :wand:

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• Autsch :upside_down_face:
    Hab selber zum Glück noch kein Federvieh aufgeladen, nur ein paar Bienen :wacko: . Im KTMforum hat mal einer ein Reh frontal gegabelt - Resultat war Gabeln/Vorderradfelge mit Fellüberzug, sah noch speziell aus :face_with_tongue:
    Will mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ein Spatz bei 80kmh vorne auf die Crossbrille klatscht :wacko:

#18 / Hornet

• Im KTMforum hat mal einer ein Reh frontal gegabelt - Resultat war Gabeln/Vorderradfelge mit Fellüberzug, sah noch speziell aus :face_with_tongue:

Ich glaube Server kann auch ein Lied davon singen.... Dann lieber noch ein Vogel!