Motorrad Accessoires... Eure Meinung!!!!

• Hallo Zämme :welcome:

Ich würd gerne Eure Meinung dazu wissen zum Thema Töff Accesoires.
    Ich hab mir für meine Kawa er6n an einige Verfeinerungen gedacht, z.B kleinere Blinker, Kennzeichenhalter, Tank Pad, naja das übliche was sich jeder mal zulegen möchte.
    Nun würde ich gern wissen wo Ihr das Zeugs herholt. Denn über ein Händler ist es ja Schweine Teuer wenn mann es montieren lässt, und selber dran basteln macht sicherlich mehr freude... Ich hab über eine Deutsche Seite (louis.de) ,einiges Interessantes gefunden und kosten günstig, aber ob das wirklich passt und auch ankommt ist die andere Frage, denn ich hatte schon schlechte Erfahrung gesammelt von einem Deutschen Online Shop bei dem ich was bestellt hab.
    Die andere Frage wäre, wie schwierig ist es überhaupt Blinker oder Kennzeichenhalter zu montieren?
    Was habt Ihr den für Änderungen an eure Töffs gemacht??? :confused_face:

Danke für eure Tipps und Tricks...

Lg Gabriel

• Also der Louis ist 100% zuverlässig. Da kannst den Kram ruhig bestellen.

KZH ist kein Problem zum selbermachen. Blinker eigentlich auch nicht. Wennde Pech hast, stimmt die Blinkfrequenz nicht mehr, dann brauchst noch zusätzliche Widerstände oder Relais. Hat aber bis jetzt noch jeder hingekriegt :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ich han au e ER-6 und ha Rizoma Blinker und Nummereschildhalter Montiert und suscht no chlizüg wie Lenkerendspiegel, Tankpad, Felgestreife etc. dratah und es esch wörkli mega eifacht zmache.
    Wend LED Blinker montiersch chasch sie ned mal verchert drahtue und so epis kaputt mache, well de eifacht ned Lüchtet und be Rizoma heschd Wiederständ scho debii und es Handbuech met de agabe wie vell be welem Töff.
    Bstellt hani alles be http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Motorrad/Chapter.aspx und zuesätzlich no Adapter verd Blinker bem Polo weli nix welle Löte oder gat ke Schrumpfschlüch zur hand gha han.
    Be zuesätzliche Frage -> PN

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

:rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

• partsworldshop.com

Mini Sache sind praktisch all vo detä.
    Und ich han so einiges gänderet (oder s isch scho gänderet gsi dur de Vorbsitzer):
    -Fuessraschte
    -Bräms- & Kuppligshebel
    -Griff
    -Blinker
    -KZH, au wenn mer de Mech jez wider en andere dra gmacht hät :pouting_face:
    -Spiegel
    -Lenker
    -Bremsflüssigkeitsbehälter
    -paar Schrube hani ersetzt
    -de Sattel isch neu bezoge
    -Tankdeckel

....drum hät sich mis Töffli au de Übernahme "Tussitöffli" ighandlet :grinning_squinting_face: :tongue:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Ich hab die meisten Sachen von Touratech, bis jetzt immer zufrieden gewesen was Qualität angeht. Die haben sogar einen Shop in der Schweiz, nahe der Grenze.

Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

• ich würd empfehle uf ebay z'bstelle..hesch die meist uswahl und es isch eifach am billigste..
    eifach druf achte das e e-prüfnummer vorhande isch uf de teili und evtl. es biiblatt wenn en uspuff chaufsch

when the bell rings, the bullshit stops...

• meistens ebay.

aber wenn man zum beispeil eine gsx-r hat, meldet man sich am besten in einem suzuki forum an und fragt dort mal nach.

dann findet man meistens jemand der die teile mit rabatt bestellen kann, hab mein yoshi so zu top konditionen bekommen.

• Also der Louis ist 100% zuverlässig. Da kannst den Kram ruhig bestellen.

KZH ist kein Problem zum selbermachen. Blinker eigentlich auch nicht. Wennde Pech hast, stimmt die Blinkfrequenz nicht mehr, dann brauchst noch zusätzliche Widerstände oder Relais. Hat aber bis jetzt noch jeder hingekriegt :winking_face:

da kann ich auch zustimmen :grinning_face_with_smiling_eyes: