Hoi zeme,
Hend ihr das au mitbecho das Lotus töff baut?
http://www.welt.de/motor/news/art…otus-C-0-1.html
hed öpper genaueri Informatione?
Gruess Dave
Hoi zeme,
Hend ihr das au mitbecho das Lotus töff baut?
http://www.welt.de/motor/news/art…otus-C-0-1.html
hed öpper genaueri Informatione?
Gruess Dave
Nope, noch nie was davon gehört. Finde es aber eine geile Idee .
Mal schauen, bis jetzt scheint ja noch überhaupt nichts konkret zu sein. Vielleicht gibt es zum nächsten Frühjahr dann den Prototypen und in zwei Jahren das Bike. Oder alles wird bis dahin wieder eingestampft....
Und es wird unbezahlbar sein.
Yepp, muss ja wohl so sein. Alles andere als einen exklusiven Racer zu bauen macht ja für die Marke auch keinen Sinn. Aber das soll ja die Vorfreude darauf nicht trüben
Wenn das Ding einigermassen ausschaut, kauf ich mir das Teil. Scheiss auf Panigale und HP4
Und es wird unbezahlbar sein.
Und genauso hässlich wie ihre Autos.
Scheiss auf [...] HP4
Ufpasse Burscht!
Ufpasse Burscht!
Dänk ersch wenni de Lotus han
Aber ufd Panigale schiissi jetzt scho
Und genauso hässlich wie ihre Autos.
Äs gid äuä nüd geiler's als ä chliine zarte Lotus Exige (ok... ä V8 Ariel Atom... abr süsch chöme mr no maximal 3 Outo's i Sinn)
Viel Spass bim überhole midem Töff wenn dr Fahrer öbbis cha... I gloubs i warte nüm uf'd 3Zylinder R1 oder d'800er F3... I warte uf'd Lotus
Dänk ersch wenni de Lotus han
Aber ufd Panigale schiissi jetzt scho
OK, de letscht Satz chani so stoh loh.
Ond osserdem send dLotus geili Chläpf vo A bes Z!
Wenn ich was kleines zartes will kann ich mir auch schon heute ein Z4 holen oder lasse mir für den Preis eines Lotus einen individuellen Wiesmann bauen.
Wenn ich was kleines zartes will kann ich mir auch schon heute ein Z4 holen oder lasse mir für den Preis eines Lotus einen individuellen Wiesmann bauen.
Ok, in beiden Fällen hättest du zumindest einen anständigen Motor!
Aber die Lotüsser sind trotzdem schön
Kannst du schon. Das Problem ist, dass du dann halt trotzdem keinen Lotus hast
Kannst du schon. Das Problem ist, dass du dann halt trotzdem keinen Lotus hast
Mit diesem "Problem" kann ich gut leben.
Lieber ein Unikat als ein Frauenauto von der Stange.;)