Hi Zusammen

  • Salüüü und willkommen,


    Videos könnt ich auch mal wieder drehen, für irgendwas hab ich ja die Gopro mal gekauft :face_with_tongue:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Herzlich willkommen !!! Nee Boulette in nem schwizer Forum :smiling_face_with_sunglasses: euch gibt's auch über all :welcome:
    Bin ja fast aus der gleichen ecke von da her , vielleicht sieht man sich mal .

  • Hi Bin in Burgdorf zu Hause ist zwar nicht um die Ecke aber können gerne mal ne Tour machen kann dir gerne mal einige gute Strecken zeigen.

    :grinning_squinting_face: ----Ich lenke, also bin ich!---- :face_with_tongue:

  • Jo mei, scho wiider e Preiss ... Spass beiseite, herzlich :welcome: hier im Forum und viel Spass auf unseren langsameren Strassen.


    (hat ich jetzt gerade zweimal das selbe Wort in einem Satz gebraucht? Schande über mich)

  • :welcome: und viel Spass :thumbsup:

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • :welcome: und viel Spass.

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961