Hi Zusammen

  • Schönen,


    bin von Berlin in die Schweiz an den Untersee gezogen, also vergebt mir erstmal, wenn ich nicht immer alles auf anhib versteh was ihr in eurem Dialekt schreibt :winking_face: .
    Hab mir vor kurzem eine Z zugelgt (2400 Km alt) und nun such ich Leute zum Touren oder die mir Tips diesbezüglich geben können.


    Bin auch ein begeisterter Video dreher und wird mich auch freuen in dem Punkt was machen zu können.


    Gruss
    Alex

  • :welcome: da im Forum und vell Spass da inne :winking_face:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • Hallo :welcome: im Forum dir wünsch ich viel spass und immer eine unfallfreie Fahrt.!



    :thumbsup: :thumbsup:

    :toeff13: Ride or die :toeff13:

  • :welcome: hier bei uns und viel spass hier :thumbup: gruss ebenfalls vom untersee und die Z ist mein spezialgebiet :grinning_squinting_face:

  • Ahh dich kennt man schon aus dem Z1000 Forum xD  :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tongue:


    dann mal auch hier :welcome: und viel spass mit deiner Z :winking_face: allzeit gute fahrt, und keine bedenken wegen dem dialekt :face_with_tongue:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • bern und steckborn sind aber nid es gliche :whistling:

  • auch von mir ein :herz: liches :welcome: und viel spass bei den Ausfahrten.
    Grüsse

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Herzlichst :welcome: und viel Spass hier bei uns.... die aggressive Preispolitik von Kawasaki scheint aufzugehen, es wimmelt nur so davon :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Vielen Dank @ all


    @mädu, hatte dich im frazzenbuch angeschrieben :winking_face:


    @amy, z1000 Forum bin ich auch jap :winking_face: