Wer arbeitet an einer Schule?

• Höi zäme

Es würde mich mal interessieren, wie viele LehrerInnen, Abwärte, Logopädinnen, schulische Heipädagoginnen, Schulleiterinnen und ... hier im Forum und zweirädrig auf den Strassen herumbrausen?

Also, wer von euch arbeitet auch an einer Schule?

Ich natürlich auch, zur Zeit Primarlehrer und SL.

Bildung rocks! :thumbsup:

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

• Primarlehrerin in Ausbildung :top:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• i bi geischtig ufem stand vomne 2klässer... sueche e lehrerin :grinning_squinting_face:

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• Schon immer gesagt: Lehrer sind speziell. Jede/r will es besser wissen. Wenn diese Phase an "ihrer" Schule durch ist, treffen sie sich anderswo (Foren?), oder werden Politiker, um es besser zu wissen.

Was hat dieser Thread mit Motorradfahren zu tun?
    Oder doch, jetzt verstehe ich es: Wenn die Ferien so lange dauern, liegen auch mehr Motorradferien drinn und da nur Lehrer...

Duckundrenn...
    :D:D:D:D:D:D

Keep Your safety margin :winking_face:

• Schon immer gesagt: Lehrer sind speziell. Jede/r will es besser wissen. Wenn diese Phase an "ihrer" Schule durch ist, treffen sie sich anderswo (Foren?), oder werden Politiker, um es besser zu wissen.

...hä? :xD:

Was hat dieser Thread mit Motorradfahren zu tun?
    )

Nüt. Aber vo däne Threads häts no es paar im Forum. So what?

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Duckundrenn...

ja, renn du nur :winking_face: wir rufen eh deine mama an und dann kannst du mittwochs beim abwart putzen gehen :haha:

• DARUM also steht bei Eliane "Ferientechnikerin" als Beruf drin. Kein Wunder, mit 13 Wochen Ferien! :whistling:

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• DARUM also steht bei Eliane "Ferientechnikerin" als Beruf drin. Kein Wunder, mit 13 Wochen Ferien!

AmmuNation: richtig erkannt. betreffend den 13 wochen ferien lasse ich gerne alle unwissenden in dem glauben :winking_face:
    es reicht ja, wenn ich weiss, dass dem nicht so ist.

• betreffend den 13 wochen ferien lasse ich gerne alle unwissenden in dem glauben :winking_face:
    es reicht ja, wenn ich weiss, dass dem nicht so ist.

In Wahrheit sinds 16 Wochen gell :grinning_squinting_face:

Ich hab zwar auch ne Gruppe pubertierender Rotznasen unter mir, welchen ich z.T. auch etwas Schulwissen beibringe, aber zum Glück nicht jeden Tag 8 Stunden lang und auch nur zum Spass :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Eigentli ischs sogar öppe es halbs Jahr... mer händ ja schliessli am Mittwuchnamitag au no frei und mached überall d Brugg.

• und au da langed nonig! schliesslich hemmer no die ganz ziit pause und um drü us. und de rescht vo de ziit lömer eh nur kids schaffe :walklike:

• Und während de Prüefige tüender chli ufem PC umetöggele und luege das niemer Spickt. So chli umelaufe und krass tue. Wär eigentli au no en Job für mich, nume hani Chind leider nöd sonderlich gern :face_with_tongue:

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI