Moinmoin!

• Hallo allerseits!

Da unser Forums-Chef statt seiner verlorener Töffnummer meine gefunden hat, bin ich nun hier gelandet... :winking_face:

Ich komme aus Luzern, bin 29 und fahre seit Jahren alles mögliche mit zwei Rädern und ordentlich Dampf unterm Arsch. Momentan beschalle ich die Bergwelt mit meiner Buell XB12S und baue mir nebenbei nen hübschen Café Racer aus einer alten Moto Guzzi Le Mans IV.

Auf ein gutes Fachsimpeln und vielleicht ergibt sich ja auch mal ne Spritzfahrt... :smiling_face:

Cheers!

• Hallo allerseits!

...und baue mir nebenbei nen hübschen Café Racer aus einer alten Moto Guzzi Le Mans IV.

Ganz härzlech willkomme.

Bitte denn Bilder innestelle vom Café Racer :thumbup:

• :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf de stross mit dim schüttelbecher :thumbsup:

• :welcome: da im Forum und vell Spass da inne

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

:rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

• Herzlichst :welcome: :welcome:

Hatte eine Le Mans III und bereue, dass ich sie damals für sehr wenig Geld verkaufte.... aber wer kümmerte sich damals schon um eine Guzzi.... wünsche viel Spass beim Umbau und würde mich freuen, das Teil dann mal in Natura zu sehen :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Danke danke für all die nette Begrüessige!! :thumbup:

wünsche viel Spass beim Umbau und würde mich freuen, das Teil dann mal in Natura zu sehen

Leider heds mer grad vorgester binere bodewälle d'nummere is hinterrad inegno und s'ganze heck zerleid... (irgendwie hanis im moment grad chli mit de nummereschilder... :wand: )
    jäno, jetz loni mer zit und bau sie suber uf. ned so huschhusch tank mit spanngummi befestige etc. wie vorher... :face_with_tongue:
    vo dem her dureds wahrschinli no chli bis die wieder uf de strass esch.