Falls jemand eines Findet
ZH31415
wäre meines
Scheisst mich mega an!!!
Falls jemand eines Findet
ZH31415
wäre meines
Scheisst mich mega an!!!
Auf welcher Strecke könnte es denn liegen?
Kannst ja ein neues hollen
Es koennte Buechenegg Alibspass Türlersee Urdorf diese Region liegen...
Und ja man kann ein NEUES holen richtig... aber nicht das gleiche Darum kotzt es mich ja auch so an...
Hä? Natürlich kann man sich die gleiche Nummer nochmals holen. Wieso sollte sowas nicht gehen Nimmt mich jetzt echt Wunder...
Aber etwas find ich cool: Ich hab die tiefere Nummer als du. Ätsch.
Hä? Natürlich kann man sich die gleiche Nummer nochmals holen. Wieso sollte sowas nicht gehen
Nimmt mich jetzt echt Wunder...
Aber etwas find ich cool: Ich hab die tiefere Nummer als du. Ätsch.
Nein kann man nicht... siehe DAS
Ich han no es 26tuusiger deponiert *chchch*
Aber kei Sorg, i de Regel werdet die ja gfunde und abgäh, Kopf hoch :thumbup:
Ach ok, ich kannte nur den Autoteil - da darf mans ja neu machen lassen.
Immerhin:
Wurden bereits neue Schilder zugeteilt, können
diese mit einem neuen Versicherungsnachweis und
dem Fahrzeugausweis gebührenpflichtig ausgetauscht
werden.
Bringt dir aber auch nur was, wenn du das Täfeli selbst findest. Ich denke kaum, dass die dich beim Fund benachrichtigen werden.
@EJE: Ah fuck, ich han e 27k Nummere Hesch gunne :pinch:
Ich han no es 26tuusiger deponiert *chchch*
Aber kei Sorg, i de Regel werdet die ja gfunde und abgäh, Kopf hoch :thumbup:
¨
Würdest du es der Polizei schon melden oder noch einen Moment warten?
und was heisst abgegeben bekomme ich die dann Per Post zugestellt?
GRIIINS han e 14tussiger nummere
de tüfscht
Defür hesch du es Kat. A1 Möfi
SERVER: Sofern du fahren willst, würd ich es der "Schmier" melden. Wenn der Töff ne Zeitlang stehen bleibt dann vielleicht nicht, da der Möfi nicht im Verkehr steht.
Melde muesch es so oder so, Server.... will:
Chunt eine mit dene Schilder i ne Kontrolle (en ehrliche Finder, wohlbemerkt) und isch kein Kontrollschild-Verlust im System deponiert, so chönt er sie ja au klaut ha!
Sötsch es also scho melde
Normalerwiis - so isch es zu miinere Ziit gsi - wird öppe 2-3 Wuche gwartet bevor's neui Schilder giit..... rennt ja nöd grad jede demit uf de nöchschti Poschte oder uf's StVA. Mit em Verlust-Rapport vo de Polizei häsch sogar chöne fahre (ohni Schild, Versicherigsschutz isch ja da).
Alle Angaben ohne Gewähr... die Zeiten ändern sich
Melde muesch es so oder so, Server.... will:
Chunt eine mit dene Schilder i ne Kontrolle (en ehrliche Finder, wohlbemerkt) und isch kein Kontrollschild-Verlust im System deponiert, so chönt er sie ja au klaut ha!
Sötsch es also scho melde![]()
Normalerwiis - so isch es zu miinere Ziit gsi - wird öppe 2-3 Wuche gwartet bevor's neui Schilder giit..... rennt ja nöd grad jede demit uf de nöchschti Poschte oder uf's StVA. Mit em Verlust-Rapport vo de Polizei häsch sogar chöne fahre (ohni Schild, Versicherigsschutz isch ja da).Alle Angaben ohne Gewähr... die Zeiten ändern sich
Han grad en Poluep abpasst mittem Rapport darfsch fahre keis Problem..
ich ganges Morn nachem Schaffe ga melde vorher chani leider nid... da d Polizei soo lang schlaft
Nummer gefunden!!!
5 meter von mir zuhause weg UFFF
shit - wollte dich schon in der 6-stelligen-nummerschild-gruppe willkommen heissen