Hallo Zemme

• Hallo zämme.

Ich bin de Rafael bin 19i und Wohne i de nöchi vo Amriswil.

Ich bin mit Töff ufgwachse , han scho Jung agfange kha uf Rennstrecki z fahre

und wo ich 18i worde bin hani natürlich gad die gross Töffprüefig gmacht.

Mittlerwile fahri e Honda CBR 1000RR und e Yamaha XT 660 X.

Han mich do Registriert um neui Töfffahrer fründschafte z mache und natürlich mis wüsse z teile und meh dezue z Lerne.

Wünsch allne eh Unfallfrei Fahrt.

:thumbsup:

:toeff13: Ride or die :toeff13:

• Hallo und Herzlich wilkommen Rafael

Da wirst du sicher schnell Kollegen finden .... :grinning_squinting_face:

Viele spass hier und allzeit gute Fahrt !

Gruss Iris

• :welcome: im Forum und vell Spass da inne und vorallem uf de Strass :thumbup:

:rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

• auch von mir herzlich willkommen.
    Ja ich denke weil er töffmech ist durfte er gleich die grosse Prüfung machen, ich glaube da gibt es eine Ausnahme reglung.
    Gruss sachs

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf de stross :thumbup:

• Verkehrssoldaten im Militär können auch gleich die grosse machen. Und wenn man mit 18 in die RS geht, hat man halt mit 18 das offene A. :winking_face:

:welcome: jedenfalls!

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• auch von mir ein :herz: liches Willkommen hier im Forum.
    à schöne Töff hesch du da ,ha 3 Jahr uf so eim dörfe mitfahre ,einfach geil !! :top2:
    Gruess Dolores

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• :welcome::welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Wie es erwähnt worde isch als Töffmech derfsch die gross Prüefig mit 18i mache.

:smiling_face_with_sunglasses:

:toeff13: Ride or die :toeff13: