hier bin ich nu ;-)

• :rock: ... dann wären wir ja schon mal drei, vier ... !!
    diese arbeitswoche wohl leider nicht mehr. aber ...

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

Einmal editiert, zuletzt von Louis ()

• so, so habe durst und bin schläbe - ab in den schwarzen wald auf einen "roten Bullen" ... :motorrad13:

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

• demfall :welcome: da bi eus
    Viel Spass uf de Strass und im Forum :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome::welcome::!: u viu Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• :welcome: im Forum und allzit gueti Fahrt grüess usem rüebliland :face_with_tongue:

"Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

• :welcome: und viel Spass im Forum und mit dinra SMR

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961