Freiheit.......

• Hallo...

Vor 2 1/2 Jahren war ich leidenschaftlichemotoradfahrerin, also noch Sozia und wollte im Herbst selbst die Prüfung machen, doch dann kam alles anderst und wir hatten einem Motorradunfall. Wir gaben die Hoffnung schon fast auf... Doch vor zwei Wochen stieg unsere Hoffnung wieder dass ich eines Tages wieder auf den Töff steigen kann!
    Und Wunder geschehen doch noch!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Vor ein paar Tagen geschah es wie ein Wunder, ich bin wieder schmerzfrei.
    Wir sind so glücklich und können es immer noch kaum Glauben.
    Wir sehen es als ein Geschenk an und sind sehr dankbar. :smiling_face:

Jetzt geniesse ich jede Minute als Sozia bei meinem Mann :love: bis ich bereit bin selbst die Prüfung zu machen.

Lg
    Funkelchen

• :welcome: viel spass und viel kraft!

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Urtenen-Schönbuhl!? Welcome neighbour :smiling_face: (Etzmattrain)

Viu Glück und Spass ufdr Strass! Keep save

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• es herzlichs :welcome:

und i find das total schön, das ihr de wäg ufe töff glich wieder hend chöne finde,
    und wieder gsund u munter chönd fahre :smiling_face:

glg und bis bald :diablo:

Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

:toeff14:

• :welcome: im forum zerschtmol :grinning_squinting_face:

schön dasses dir wieder guet got! wünsche dir erschtmols natürli mol viel kraft und alles gueti! es git immer hoffnig und anschienend hesch du en riise engel ka :grinning_squinting_face: :winking_face: viel spass also no und toitoitoi

Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

• Hallo und herzlich willkommen ¨

Wunder gibt es immer wieder und wenn wir verlernen dran zu glauben können wir keine Hoffnungen und Träume mehr haben :love: .

Toll das ihr es zusammen geschafft habt und euer eigenes wunder Leben dürft :thumbsup: . Allzeit gute Fahrt und geniesst es in vollen Zügen !

Grüessli usem AG vo der Iris