Suche neues Motorrad! Händler Vorschläge im AG?

• Salü Zäme :smiling_face:

Bin jetzt definitiv auf der suche nach einem Neuen Motorrad..
    Welche Richtung ich einschlagen will weis ich noch nicht.

Morgen, Samstag, möchte ich mit Lunababy ein wenig rumkurven und mich umsehen in der Umgebung.
    Heist Aargau, Raum Brugg, Schaffisheim, Kölliken, Wohlen, auch Dietikon, und Schlieren sind ok.

Ich suche ein Motorrad für höchstens 3500Fr. also Occasion.
    am besten ab service, oder MFK.

Habt Ihr Händler Vorschläge, Motorradhändler die Ihr kennt? Und wo Ihr evtl selber gute Erfahrungen gemacht habt?

Freu mich auf eure Vorschläge

Grüessli vom Tüfeli :diablo:

Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

:toeff14:

• Kann dir den Heimgartner Motos empfehlen in Scherz. Er hat ein paar Occasionen rumstehen. Wenn ich micht nicht täusche eine Hornet 01 Bj. Preis knapp über 3500. Da die schon länger steht lässt sich da am Preis sicher was machen(deine Maschine als Anzahlung?) Gibst nen Gruss von mir. Er kennt mich.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Isch zwar ned ganz die Umgebig, aber moto-center-Winterthur.ch in Winti, grad bide Autobahnusfahrt findi sehr guet.

Ha det eine kauft und die löhnd au mit sich rede wegem Priis. Chline Umweg würd sich lohne :winking_face:

Nimm dir Zeit und nicht das Leben xD

• wenn es um Occasionen geht würde ich Dir empfehlen auch mal bei Moto Mader in Unterentfelden rein zu schauen

wer bin ich und wenn ja wie viele?

• So oder so, vorerst auf Motoscout24.ch und Motorradhandel.ch zu schauen und zu vergleichen. Danach ein paar rausschreiben und Probefahrten machen !!!

i han uf bedne site chli glueget, aber nüd spezifisch gfunde womer zueseit, drum hani dänkt esch besser weni verbi go, und de au es probefährtli chan mache :smiling_face:

• danke euch :smiling_face:

ich glaube motocenter in Winti esch e gueti idee :smiling_face:
    und di andere dueni no luege obs dine lit.

Han jetzt scho e rächti strecki :smiling_face:

MERCI VIIIIEEEELLLL MOL :smiling_face: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:

• Motocenter Winti hät mit Abstand die gröschti Uuswahl a Occasione.... da chasch di mal so richtig dure Sitze :grinning_squinting_face:
    d'Seli40 isch uf miin Rat hi döt gsi und isch begeischeret.... fründlichi Beratig, viel Ziit, Probefahrt uf em Dach und wänn's um en Prüefigs-Töff gaht stellet sie dir eine gratis zur Verfüegig!

Halt nöd ganz so billig im Vergliich zur Konkurrenz, defür aber es 'Rundumpaket' :face_with_tongue:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Motocenter Winti hät mit Abstand die gröschti Uuswahl a Occasione.... da chasch di mal so richtig dure Sitze :grinning_squinting_face:
    d'Seli40 isch uf miin Rat hi döt gsi und isch begeischeret.... fründlichi Beratig, viel Ziit, Probefahrt uf em Dach und wänn's um en Prüefigs-Töff gaht stellet sie dir eine gratis zur Verfüegig!

Halt nöd ganz so billig im Vergliich zur Konkurrenz, defür aber es 'Rundumpaket' :face_with_tongue:

Viele herzliche <3 Dank :smiling_face:
    Han das zum schluss vor Tour iplant :smiling_face:

• Hehe, wenn Iris wegen dem bisschen schon so tut,
    Denn freu ich mich ja auf die 340 km am Sonntag. 8|

Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses: