Ok, die Trompeten von Jericho würden dich dann schon wachkriegen.
Samstag, 15.6. - Umbrail oder Stilfserjoch Eröffnungstour
-
-
Du bisch sicher dä geilscht mit dim Büsli
Also ich wirde so um die 8:30 ume dete sie und na en Kaffee go trinke is Resti ine.. -
Super, man sieht sich!
Wird ja langsam ne richte Landsgemeinde bei der Stelvioabstimmung ;). Bin dann mal weg. -
In Arbon regnet es komme nicht
viel spass und bleibt Trocken -
In Uzwil auch.. Komm au net..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Legendäre Tag gsie!
Supertolli Gruppe, dynamisches Tempo wo allne passt hät, s Wätter hät au mitgmacht (ich persönlich bin gar nie nass worde, die andere nur am Morge bitz ufem Wäg zum Treffpunkt) und Verkehr fascht kei.. Eifach rundum glunge!
Am beschte gfalle händ mer dä Gaviapass und dä Passo del Mortirolo. Zwar ned eifach zum fahre, aber vo dä Ussicht her mega und au mal öppis anders als eusi Autobahnpäss i dä Schwiiz.
Viele Dank em Andi fürs organisiere und dä andere beide dases mitcho sind!
Aja bi mir sinds schlussendlich ufs Loch genau 710km gsie und 15h unterwegs.. Tot kaputt aber mega happy!
Das schreit nach Wiederholig! Im gliche Rahme aber vielleicht a nen andere Ort :thumbup:
-
Jep, war ein phänomenaler Tag, Danke an die motivierte Truppe!!! Umbrail rauf, Umbrail runter (weil die Strecke nach Bormio bis 14.00 wegen einem Veloanlass gesperrt war), dann Stelvio, Gavia, Mortirolo, Livigno und schliesslich über Julier und Lenzerheide in den Sonnenuntergang.
B2R, schön dass du die lange Anfahrt mitten in der Nacht gemacht hast, um dabei zu sein
Gruss
Port, das nächste Mal kommst dann auch mit -
Es war schlichtweg Genial , bin immer wieder gerne dabei. War eine Super-Truppe, Tempo, Wir waren nicht zu viele, Strecken waren Super, Wetter sowieso... Es hat einfach alles gepasst.
Ich bin nun auch Zuhause angekommen, und hab noch 200 extra Kilometer angehängt. Nacht, Getönte Visiere und Regen passen einfach nicht zueinander. Nach 50km Autobahn hab ich kapituliert und bin "Luftlinie" gefahren.
Mein Bus wollte anscheinend noch eine Nacht Ferien im Heidiland machen , irgendwie hat sich auf einer unseren "Hard-Enduro-Pässen" mein Busschlüssel aus dem Soziusfach verabschiedet. Was solls, geh ich ihn halt Heute Mittag abholen. Diese Tour wars mir wert
Edit: Bandit... die SuperDuke hat mich überzeugt, werd das Teil mal Probefahren gehen !!!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/9ypyryda.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/ytehy7eb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/yhupyhuz.jpg] -
Edit: Bandit... die SuperDuke hat mich überzeugt, werd das Teil mal Probefahren gehen !!!
D Superduke hät definitiv was.. En Probefahrt würdi mer aber guet überlege, da chönnt nachher evtl dä "haben will"-Gedanke ufchoh
Ich denke für so Toure wie geschter isch sie wahrschindlich sicher eine vo dä beschte Töff! Mega handlich, gnueg Power um au mit dä grosse Supersportler chönne mitzhalte, ufrechte Sitzposition um au viel Kilometer chönne z fahre.. Und es isch halt kei GSR, Z oder susch so irgendwas. Es isch kompromissloser, brachialer
Weiss ned wie mer das söll beschriebe, muesch halt doch go Probefahre :thumbup: Würd mi wundernäh was denn seisch hehe
Sie hät aber au Nachteil:
Dä Spritverbrauch isch sicher z hoch. Wobi das bim überarbeitete Modell ab 2007 besser isch und die hät denn au en grössere Tank. -> Reichweite über 200kmUnd sie verleitet brutal zum z schnell fahre.. Die Maschine wott das du ihn triebsch, die brucht das. Aber das muesch erlebt ha dases glaubsch!
Bim Bandit isch das nie so, dä isch z friede wäner gemütlich im 5te Gang mit guet 80 über d Landschaft cruised. D Superduke definitiv ned, die fühlt sich denn misshandlet und schreit nach meh :thumbdown:
Es isch eigentlich en andauernde Kampf mit dir selber dä versuechig vom Töff ned nach z gäh -
Es war schlichtweg Genial , bin immer wieder gerne dabei. War eine Super-Truppe, Tempo, Wir waren nicht zu viele, Strecken waren Super, Wetter sowieso... Es hat einfach alles gepasst.
Ich bin nun auch Zuhause angekommen, und hab noch 200 extra Kilometer angehängt. Nacht, Getönte Visiere und Regen passen einfach nicht zueinander. Nach 50km Autobahn hab ich kapituliert und bin "Luftlinie" gefahren.
Mein Bus wollte anscheinend noch eine Nacht Ferien im Heidiland machen , irgendwie hat sich auf einer unseren "Hard-Enduro-Pässen" mein Busschlüssel aus dem Soziusfach verabschiedet. Was solls, geh ich ihn halt Heute Mittag abholen. Diese Tour wars mir wert
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/9ypyryda.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/ytehy7eb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/yhupyhuz.jpg] -
Bin soeben aus dem Koma aufgewacht und habe bemerkt, dass ich blaue Flecken an den Rippen hab. Musste nicht lange überlegen, woher die stammen: Vom Gaviapass beim überm Tank hängen
-
Kann mich allen guten Kommentaren anschliessen, war einfach toll.
Hatte auch 710km mehr auf dem Tacho. Meine neuen Pneus sind jedenfalls nun eingefahren. Der K3 ist jedenfalls auch schottertauglich
Herzlichen Dank an Andi für das Organisieren. -
2 von 3 Videos sind geschnitten und vertont und sind morgen online
Mach mich jetzt ans Dritte. -
2 von 3 Videos sind geschnitten und vertont und sind morgen online
Mach mich jetzt ans Dritte.Ich bin nun auch wieder vereint mit meinem Bus. Bin heute morgen um 9 aufgestanden, hab mir eine schöne Tour zusammengestellt um Ihn wiederzusehen.
9 Pässe hab ich eingebaut um ins Heidiland zu gelangen. Das Highlight des Tages war, das ich meinen Lieblings-Pass Mutterseelen alleine vorfand, anscheinend hat die ganze Welt am Sonntag vergessen dass dieser existiert. Ich fuhr Ihn zweimal zügig ohne das ich jemandem auffuhr
Das gabs noch nie und das wirds wahrscheinlich auch nie mehr geben. Einzig die Pneu's waren nicht so begeistert von dem leeren PassJetzt gibts Neue, gestern wurden Sie verwundet, heute getötet.<
Vielleicht stell ich Sie auch auf Ricardo, als neuer Autobahn-PneuDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Erstmal Gratulation zur Reunion mit deinem Bus
Du warst mit deinem Reifen wohl auf nem Pass namens Catalunya Curcuit, zumindest hat Lüthis Reifen nach dem Rennen nicht viel übler ausgesehen hrhr.Sind nun alle 3 Videos in HD am Hochladen, 6 GB je , könnte also bis morgen Nachmittag dauern. Am besten dann Teil 2 und 3 zuerst schauen, die sind streckenmässig optimal!
Gd N8
-