MFK und Koffer?! bitte schnelle hilfe ... MFk um 13.20

• Hallo zusammen!

Ich begrüsse dieses Forum und habe mit meinem ersten Post schon eine express Frage:

Ich muss in einer stunde in den MFK und im letzten moment frag ich mich ob der koffer beim vorführen drauf sein muss?!

wünsche allen einen angenehmen Tag!!

Grüsse Bomberman

• Koffer muss nicht drauf sein - kann aber.
    In der Regel werden weder Kofferträger noch Koffersysteme im Ausweis eingetragen, also interessiert das die MFK nicht. Ist auch egal ob Du einen Tankrucksack drauf hast oder nicht.

Auch klar: irgend welche abenteuerlichen Selbstgebastel-Umbauten wird die MFK nicht gerne sehen und Koffersysteme bei welchem man weder die Krümmer noch die E-Nummern auf den Töpfen ablesen kann, sind auch nicht gefragt.

Somit: ob drauf oder nicht drauf ist egal - interessiert keinen (anders gesagt: musst die Koffer nicht wegen MFK montieren).

Marc

• Hoi Zämä!

Hatte den Koffer dran gelassen! und auf die frage ob es relevant sei: "Nein, ist nur Zubehör"

Danke für die Antworten!

Hab ne Honda NX 650 Dominator RD08 jg 97 durch den MFK gebracht :smiling_face:
    Hatte viele stunden mit Wiederaufbereitungsarbeiten verbracht nachdem sie 3 Jahre stillstand. Darunter:
    - Tankrevision / entrosten
    - Vergaser Überholung, Ultraschallreinugung, Dichtungen ersetzen
    - Eigenbau der Chokeüberwurfmutter; vorher Plastik, jetzt CNC gefertigtes Flugzeugaluminium + Eloxiert
    - Demontage und Reinigung des Sekundärluftsystems
    - Wechsel der Flüssigkeiten
    - Einstellungen an den Zügen
    - Auspuff sandstrahlen. schweissen und mit Ofenlack lackiert.

• :welcome:

Juhu bin nüm de einzig mitere Domi :grinning_squinting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Isch en RD02 mit 93er zuelassig. Aber sie machts nüm so lang... :wacko:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• De Motor ischs problem und viel geld wotti eigentlich nüm in de töff investiere :winking_face: