und die nächste..

  • ..so nett willkommen geheissen zu werden, vielen dank!
    ich stöbere mich dann nach und nach mal durch die themen und das forum und bin einfach gespannt was kommt.
    @sachs, ich bin in der mitte deutschlands gross geworden, hessen

  • Herzlich :welcome:


    Und allzeit gute Fahrt .... ach ja habe auch ein L und fahre noch nicht so lange jeder fängt mal an Hauptsache du hast fun und holst dir viele Tipps ein .... :thumbsup:


    viel spass hier im TF .


    Gruss Iris

  • Von mir auch :welcome: Und freut mich noch jemand aus der Ostschweiz begrüssen zu dürfen.
    Denn sollte ich mal bald ne Ostschweiz-Tour planen. Bzw geplant ist sie schon am Sonntag Fahr ich Probe.
    Wenn's gut ist, wird's vorgestellt. :thumbsup:


    Gruss Steffen

    Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses:

  • uiii eine herisauerin . wilkommen Nachbarin. wenn du mgst kanste gerne mal mitkommen bin eigentlich jeden tag, wenn die Witterung passt unterwegs meld dich doch mal

  • auch von mir ein :welcome: !
    ich finde die frauenpower auf den Motorrädern absolut cool. viel spass hier und das "L" wirst du bestimmt bald los.

  • patrick, du kannst nicht gut planen und bist eher der spontane typ... da mache ich mit :winking_face:
    nächste woche habe ich 6 tage frei und das wetter soll doch super werden, vielleicht packen wirs ja dann ...spontan :winking_face: