und die nächste..

  • hallo miteinander..
    auch ich reihe mich ein in die vorstellungsrunde.
    seit ca. nem 3/4 jahr dauerthaft, davor immer mal wieder, lebe ich nun in der schweiz. und auch wenn ich 35 dafür werden musste, endlich kann ich mir meinen langeversehten wunsch erfüllen und motorrad fahren. wobei, aktuell bin ich noch im status lernen, was dank dem wetter nicht wirklich rasend voran geht. egal, der die ersten schritte sind gemacht. demfall würde ich mich über reale kontakte und gemeinsame ausfahrten ziemlich sehr freuen, aber genauso den austausch hier.
    so long

  • Hallo und :welcome: hier
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Fahren und schliesslich auch beim "L verlieren" :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome: im Forum und vell Spass da inne :thumbup:
    Be au gat dra mis "L" loszwärde ev. gseht me sich mal ufere Tour.

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • :herz: lich Willkommen hier im Töff Forum und viel Spass in der schönen Schweiz :zitat:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • :welcome::welcome: hie drinne :grinning_squinting_face:



    Andy das L ist ein blaues schild welches am Motorrad/auto befestigt wird, es signalisiert, dass hier ein "Lernfahrer" also jemand mit einem Lernfahrausweis, am Steuer/lenker sitzt. das L + den Lehrfahrausweis ermöglichen Fahrschülern in der Schweiz, auf dem Motorrad selbstständig, und im Auto in Begleitung eines Ausweisbesitzers, lernfahrten durchzuführen. also fleissig Kilometer sammeln ohne Fahrlehrer zu bezahlen :thumbsup:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum... und mit dem 'L' geht vorüber.... da mussten alle mal durch :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: bi uns und viel spass hier und natürlich auf der strasse beim km abspuhlen :thumbsup: